"Fast & Furious"-Zoff: Jetzt schleimt Vin Diesel bei Dwayne?

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
22. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nächste Runde im Muskel-Beef: Vin Diesel (49) und Dwayne "The Rock" Johnson (44) sind derzeit nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Beide drehten gerade gemeinsam den achten Teil der Fast & Furious-Reihe, dabei kam es zu Streitigkeiten. Dwayne bezeichnete seinen Kollegen als "Feigling" – Insidern zufolge hatte er einfach Probleme mit einigen der Producer-Entscheidungen von Vin. Nun will der aber wohl einlenken und schmeichelt seinem Kollegen.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images

Bei Facebook Live plauderte der 49-Jährige mit seinen Fans über die Dreharbeiten und kam auch auf seinen Co-Star zu sprechen: "Der Grund, warum wir Dwayne Johnson zu fast 5 geholt haben, wart ihr. Da war ein Mädchen namens Jan Kelly, die sagte 'Ich würde euch wahnsinnig gern auf der Leinwand zusammenarbeiten sehen'. Obwohl die Rolle eigentlich für Tommy Lee Jones (69) geschrieben wurde, gaben wir sie Dwayne. Und er brillierte." Ein schönes Kompliment – oder war es doch ein Seitenhieb?

Anzeige
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images

Der ehemalige Wrestler selbst hatte nämlich einen Instagram-Post veröffentlicht, in dem er seinen Kollegen vom Set dankte. Er nannte einige Schauspieler namentlich und dankte auch der gesamten Fast-Family, doch Vin direkt sprach er nicht an. Vielleicht raufen sie sich ja auch endlich wieder zusammen. Im Video lassen wir noch einmal die gesamte Beef-Story Revue passieren.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Was haltet ihr eigentlich von dem Streit der beiden Muskelprotze? Stimmt jetzt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil