Promiflash Logo
Dani Katzenberger & Jenny: Mama Iris sucht die Männer ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger & Jenny: Mama Iris sucht die Männer aus

23. Aug. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (29) und Mama Iris Klein (49) ein sehr enges Verhältnis haben, ist wohl schwer zu übersehen. Ob Wohnort, die Beziehung zu Lucas Cordalis (49) oder Erziehung von Enkeltochter Sophia Cordalis (1): Die Ex-Dschungelcamperin möchte überall mitreden – sogar beim Thema Männer!

Das bekommt auch Danielas Schwester Jennifer Frankhauser (23) zu spüren. Die Blondine konzentriert sich zwar gerade mehr auf ihre Musikkarriere, doch sie weiß schon jetzt genau, was ihrem Zukünftigen blühen wird. "Also meine Mama mischt sich da extrem ein, was meine Männersuche angeht, weil sie sucht sich ihren Schwiegersohn halt selbst aus. Sie hat auch den Lucas ausgesucht", verriet Jenny jetzt Promiflash. Na, da hat Daniela ja Glück gehabt, dass ihr Ehemann auch gut bei Iris ankam.

Aber auch die hübsche Jenny hat konkrete Vorstellung, was den perfekten Liebsten betrifft: "Mein Partner muss genauso verrückt sein wie ich." Was genau der Mann dann von der Familie aushalten muss, um als passend zu gelten, erfahrt ihr im Video.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de