Dass Daniela Katzenberger (29) und Mama Iris Klein (49) ein sehr enges Verhältnis haben, ist wohl schwer zu übersehen. Ob Wohnort, die Beziehung zu Lucas Cordalis (49) oder Erziehung von Enkeltochter Sophia Cordalis (1): Die Ex-Dschungelcamperin möchte überall mitreden – sogar beim Thema Männer!

Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger

Das bekommt auch Danielas Schwester Jennifer Frankhauser (23) zu spüren. Die Blondine konzentriert sich zwar gerade mehr auf ihre Musikkarriere, doch sie weiß schon jetzt genau, was ihrem Zukünftigen blühen wird. "Also meine Mama mischt sich da extrem ein, was meine Männersuche angeht, weil sie sucht sich ihren Schwiegersohn halt selbst aus. Sie hat auch den Lucas ausgesucht", verriet Jenny jetzt Promiflash. Na, da hat Daniela ja Glück gehabt, dass ihr Ehemann auch gut bei Iris ankam.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Christoph Hardt / ActionPress
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln

Aber auch die hübsche Jenny hat konkrete Vorstellung, was den perfekten Liebsten betrifft: "Mein Partner muss genauso verrückt sein wie ich." Was genau der Mann dann von der Familie aushalten muss, um als passend zu gelten, erfahrt ihr im Video.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger