Promiflash Logo
Endgültige Scheidung: Chris Rock ist nun offiziell Single!Getty Images/ Kevin WinterZur Bildergalerie

Endgültige Scheidung: Chris Rock ist nun offiziell Single!

23. Aug. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst Single-Ladys! Dieser Junggeselle ist wieder zu haben: Comedian Chris Rock (51) und seine – jetzt – Ex-Frau Malaak gehen ab sofort auch ganz offiziell getrennte Wege. Nachdem das Paar im Dezember 2014 seine Trennung bekannt gab, sind sie jetzt auch vor dem Gesetz geschiedene Leute.

Es war ein großer Schock, als Malaack Compton-Rock vor zwei Jahren kurz vor Weihnachten in einem Statement gegenüber dem People-Magazin offenbarte, dass der 51-Jährige und sie sich trennen: "Nach langer Überlegung und 19 Jahren Ehe haben Chris und ich entschieden, getrennte Wege zu gehen." Fast zwei Jahrzehnte waren sie verheiratet und nun ist diese Ehe tatsächlich Geschichte, wie TMZ weiß.

Im November 1996 heiratete das Paar. Gekrönt haben ihre Liebe zwei gemeinsame Kinder: Die 14-jährige Lola Simone und die zwölf Jahre alte Zahra Savannah. Durch die Einreichung der Scheidung kam auch eine sehr bizarre Geschichte zum Vorschein: Neben ihren leiblichen Töchtern lebte die achtjährige, aus Südafrika stammende, Ntombi bei dem "Alle hassen Chris"-Darsteller – ohne jedoch je offiziell adoptiert worden zu sein. Die zuständigen Behörden haben sich eingeschaltet, die Akten darüber sind allerdings nicht öffentlich. Wie sich die beiden frisch Geschiedenen jetzt das Sorgerecht für die beiden leiblichen Kinder und Ntombi aufteilen, ist nicht bekannt.

Auch ein deutsches Pärchen hat sich nach 16 Jahren Ehe getrennt: Mirja (40) und Sky du Mont (69). Schaut euch im Video an, wie die Blondine zur Trennung von dem Vater ihrer Kinder steht:

Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Chris Rock und Megalyn Echikunwoke, 2018
Getty Images
Chris Rock und Megalyn Echikunwoke, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de