Anzeige
Promiflash Logo
Geschmacksverirrung? Cathy Hummels im gelben "Oma-Kleid"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschmacksverirrung? Cathy Hummels im gelben "Oma-Kleid"

23. Aug. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) hat ihre Fans auf ihrem Social-Media-Kanal in den letzten Wochen regelrecht in Urlaubsstimmung versetzt: Denn nach der nervenaufreibenden EM 2016 genoss sie mit ihrem Göttergatten Mats (27) einen entspannten Liebesurlaub. Dabei nahm sie ihre Follower nicht nur mit an die traumhaftesten Orte dieser Welt, sondern stellte wie gewohnt ihr einwandfreies Modegespür unter Beweis. Doch ein aktuelles Bild der Fashionista erhitzt gerade die Gemüter der Fans: Was hat sich Cathy bloß bei diesem Fummel gedacht?

Eigentlich ist Cathy Hummels für ihren tadellosen Geschmack bekannt. Mit großer Leidenschaft präsentiert sie ihren Fans ihre liebsten Outfits und erntet dafür gewöhnlich jede Menge Lob. Kein Wunder, schließlich weiß die Fashion-Expertin nur zu gut, wie sie sich mit ihrem schlichten Stil perfekt in Szene setzt. Nach ihrem traumhaften Trip mit ihrem Liebsten Mats scheint die 28-Jährige aber auch modisch immer noch in Urlaubsstimmung zu schwelgen und setzte in den letzten Tagen vermehrt auf grelle Farben, lockere Schnitte und Blümchenprints. Bei ihren Followern kommt dieser Fashion-Wandel gar nicht so gut an. "Warum trägst du plötzlich so viele Oma-Kleider?", fällt ein User bei Instagram sein gnadenloses Urteil.

Und tatsächlich trägt Cathy in letzter Zeit auffällig oft Outfits im Blumen-Look. Mit dem gelben Kleid, das vor allem durch den ungewöhnlichen Rüschenschnitt am Dekolleté auffällt, trifft die Fashion-Expertin offenbar nicht jeden Geschmack. Aber wie kommt der Fummel bei euch an? Stimmt in unserem Voting ab, wie der florale Look euch gefällt!

Schaut euch im Clip noch einmal an, wie Cathy und die anderen Spielerfrauen das EM-Aus unserer Fußballjungs aufgenommen haben.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie gefällt euch Cathy Hummels Blumenkleid?
553
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de