Promiflash Logo
Sommer in L.A.: So genießen Mats & Cathy Hummels die Ferien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer in L.A.: So genießen Mats & Cathy Hummels die Ferien!

1. Aug. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die EM 2016 ist schon einen halben Monat vorbei - Zeit für die Fußball-Helden, zu entspannen und das süße Leben unter der Sonne zu genießen. Das dachte sich offenbar auch Mats Hummels (27) und flog mit seiner Cathy (28) nach Los Angeles. Dort verbringen die beiden ein paar relaxte Tage. Was auf ihrem Ferien-Programm steht, verrieten sie jetzt auch.

In L.A. kommen offenbar beide auf ihre Kosten: Cathy kann in den edlen Hollywood-Boutiquen die neusten Fashion-Trends shoppen, Mats am Strand im Liegestuhl chillen. Weite Touren kommen da nicht in Frage. "Im Urlaub sitze ich einfach nicht gerne im Auto", so Mats gegenüber der Bild. Auf gutes Essen wollen er und seine Cathy allerdings auch in Kalifornien auf keinen Fall verzichten. Die Restaurants darf die Fußballer-Gattin aussuchen. Am liebsten soll es mexikanisch-vegan sein.

Das klingt nach einem herrlich normalen Urlaub. Am Strand mischen sich Mats und Cathy ganz inkognito unter die anderen Urlauber. Keine Star-Allüren und private Luxus-Strandabschnitte - das Paar ist völlig auf dem Boden geblieben und das macht die beiden super sympathisch.

Seht im folgenden Video, wie schockiert die Spielerfrauen über das EM-Aus der DFB-Elf waren.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de