Dreimal Gold holte Usain Bolt (30) bei Olympia 2016 in Rio. Am letzten Tag der Spiele feierte er dann auch noch seinen 30. Geburtstag - und das nicht allein. Die Brasilianerin Jady Duarte verbrachte nicht nur die Party, sondern auch die Nacht im Bett mit dem Sport-Star. Eigentlich ist der aber mit dem Model Kasi Bennett zusammen - und die findet seine Affäre so gar nicht lustig.

Da hat der schnellste Mann der Welt sich ja einen ganz schönen Fehltritt geleistet. So konnte er natürlich nicht ahnen, dass seine hübsche Eroberung Fotos weitergab, die dann in der Presse landeten. Auf Twitter folgt von seiner eigentlichen Liebsten nun die Quittung. Ein Fan der Beauty postete ziemlich deutlich, was sie von dem Fremdgeher hält: "Usain Bolt, du hast ein Leben mit der Göttin Kasi B. eingetauscht für ein einmaliges Techtelmechtel mit jemandem, der ihr niemals nahe kommen wird. Ich glaube es nicht." Dafür erhielt die empörte Frau ein fettes "Gefällt mir" von Kasi selbst.

Eindeutiger könnte ihre Aussage wohl nicht sein. Da hat sie ihrem vielleicht bald Ex-Freund wohl bisher nicht verziehen.

Seht im Video, wie verrückt Usain sich in letzter Zeit immer wieder aufführt.

Usain Bolt bei der Leichtathletik-WM in London 2017Michael Steele / Getty Images
Usain Bolt bei der Leichtathletik-WM in London 2017
Usain Bolt in LondonJewel Samad / Getty Images
Usain Bolt in London
Usain Bolt und Prinz Harry in JamaicaChris Jackson / Getty Images
Usain Bolt und Prinz Harry in Jamaica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de