Promiflash Logo
Usain Bolts Affäre: So reagiert seine Freundin Kasi BennettGetty ImagesZur Bildergalerie

Usain Bolts Affäre: So reagiert seine Freundin Kasi Bennett

23. Aug. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Dreimal Gold holte Usain Bolt (30) bei Olympia 2016 in Rio. Am letzten Tag der Spiele feierte er dann auch noch seinen 30. Geburtstag - und das nicht allein. Die Brasilianerin Jady Duarte verbrachte nicht nur die Party, sondern auch die Nacht im Bett mit dem Sport-Star. Eigentlich ist der aber mit dem Model Kasi Bennett zusammen - und die findet seine Affäre so gar nicht lustig.

Da hat der schnellste Mann der Welt sich ja einen ganz schönen Fehltritt geleistet. So konnte er natürlich nicht ahnen, dass seine hübsche Eroberung Fotos weitergab, die dann in der Presse landeten. Auf Twitter folgt von seiner eigentlichen Liebsten nun die Quittung. Ein Fan der Beauty postete ziemlich deutlich, was sie von dem Fremdgeher hält: "Usain Bolt, du hast ein Leben mit der Göttin Kasi B. eingetauscht für ein einmaliges Techtelmechtel mit jemandem, der ihr niemals nahe kommen wird. Ich glaube es nicht." Dafür erhielt die empörte Frau ein fettes "Gefällt mir" von Kasi selbst.

Eindeutiger könnte ihre Aussage wohl nicht sein. Da hat sie ihrem vielleicht bald Ex-Freund wohl bisher nicht verziehen.

Seht im Video, wie verrückt Usain sich in letzter Zeit immer wieder aufführt.

Usain Bolt, November 2019Getty Images
Usain Bolt, November 2019
Usain Bolt 2019 in MelbourneGetty Images
Usain Bolt 2019 in Melbourne
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de