Wird er jetzt langsam zum Romantiker? Kay One (31) hat offensichtlich die Nase voll davon, als Single durchs Leben zu gehen. Stattdessen soll nun Familiengründung auf dem Programm stehen. Sucht der Rapper, der mit seiner neuen Show "Sängerin gesucht" kürzlich an den Start ging, nun vielleicht über das Internet nach der großen Liebe?

Kay One in seiner Show "Kay One - Sängerin gesucht"
Kay One - Sängerin gesucht, RTL II
Kay One in seiner Show "Kay One - Sängerin gesucht"

"Ich bin 31, klar will ich irgendwann eine Familie gründen", erklärt Kay im Interview mit Promiflash. Aber bleibt bei der vielen Arbeit überhaupt die Zeit, sich nach der "Einen" umzusehen? Für Online-Dating hat Kenneth, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, offenbar nicht allzu viel übrig: "Ich bin auch kein Fan von den ganzen Portalen. Ich bin da, glaube ich, ein bisschen altmodisch. Ich glaube, man sollte sich nicht auf die Suche begeben. Wenn es dann passiert, dann ist es so geschrieben."

Kay One bei Let's Dance 2016
Sascha Steinbach / Getty Images
Kay One bei Let's Dance 2016

Es scheint, als ob Kay One darauf wartet, dass ihm die Richtige über den Weg läuft. Und mit "Mrs. Right" gründet er dann vielleicht auch seine Traumfamilie.

Victoria Swarovski und Kay One bei einem Mon-Cherie-Event in München
Coldrey, James / ActionPress
Victoria Swarovski und Kay One bei einem Mon-Cherie-Event in München

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu Kay Ones Meinung zum Online-Dating.