Als Skirennfahrerin ist Lindsey Vonn (31) ein absoluter Sportprofi, sowohl auf der Ski-Piste als auch im Fitnessstudio. Horten andere Frauen sexy Kleidchen in allen Formen und Farben, findet man in Lindseys Schrank sicher vor allem eins: alle Varianten an Sportbekleidung. Und trotzdem griff sie nun ausgerechnet zu einem kaputten Exemplar, was sie offensichtlich erst im Gym bemerkte.


Die Ex von Golf-Ass Tiger Woods (40) nimmt ihre Fashion-Panne mit Humor, postete bei Instagram sogar ein Foto davon. Vornübergebeugt reckt sie ihren knackigen Popo in Richtung Fotoapparat und ups – da offenbaren sich ein paar Löcher an ihrem Allerwertesten. Wie konnte das denn passieren? Ein etwas holpriger Wochenstart: "Ich liebe Montage... besonders, wenn du im Fitnessstudio ankommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose zum Fressen gern hatte... und zwar buchstäblich", lieferte die 31-Jährige die Erklärung für das Malheur gleich mit dazu.

Lindsey Vonn hat drei Hunde, die sich unter "vonndogs" sogar ihren eigenen "Instagram"-Account teilen. Welcher der Vierbeiner der Übeltäter war und für die Löcher in der Leggings verantwortlich ist, verriet ihr Frauchen nicht.

Was Lindseys Sportkollegen aus aller Welt bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio so trieben, zeigt euch dieser Clip:

Lindsey Vonn auf den 68. Primetime Emmy AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Lindsey Vonn auf den 68. Primetime Emmy Awards
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen PodiumAlain Grosclaude/Agence Zoom/Getty Images
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen Podium
Lindsey Vonn mit den Initialen ihres Opas auf dem Ski-HelmAlain Grosclaude/Agence Zoom/Getty Images
Lindsey Vonn mit den Initialen ihres Opas auf dem Ski-Helm
Löcher in der Sporthose: Peinlich oder lustig?308 Stimmen
213
Lustig!
95
Peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de