Carmen Geiss (51) und ihr Rooooobert (52) sind für ihre offene und direkte Art bekannt. Ihre Fans lieben es, dass sie reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Doch vor wenigen Tagen wurde die Millionärs-Gattin auf ihren sozialen Netzwerken sehr ausfällig. Jetzt erklärt sie, was hinter den Beschimpfungen steckt.

Carmen Geiss bei einem Parfüm-Launch in Köln
Andreas Rentz / Getty Images
Carmen Geiss bei einem Parfüm-Launch in Köln

Die Blondine hat gegenüber der neuen Intouch ihren Ausraster erklärt: "Wir sind Alkoholiker, schlechte Eltern und machen Sadomaso-Partys – was für einen Schwachsinn sollen wir uns noch bieten lassen?" Irgendwo ist auch bei der rheinischen Frohnatur Schluss mit lustig, vor allem dann, wenn es um ihre Familie geht: "Wenn einer bei Facebook 'Botox-Fresse' schreibt, lache ich darüber. Aber wenn meine Familie oder meine Fans angegangen werden, raste ich aus. Selbst unsere Kinder werden widerwärtig angegangen. Wenn ich so was sehe, kämpfe ich wie eine Löwin."

Robert Geiss und Katja Burkhard in Saint Tropez
Facebook / Katja Burkhard
Robert Geiss und Katja Burkhard in Saint Tropez

Doch was war eigentlich vorgefallen? Eigentlich fing alles ganz unschuldig an: TV-Moderatorin Katja Burkhard (51) postete ein harmloses Selfie von sich und Robert auf Facebook. Das war dann allerdings Grund genug, für ein paar Geissens-Hater üble Kommentare unter den Schnappschuss zu schreiben. Daraufhin hat Carmen dann auf ihrem Profil komplett die Nerven verloren: "Ihr seid die Arschlöcher, Prolls und Idioten! Ihr seid einfach nur kranke Menschen ohne Zukunftspläne und glückliche Beziehungen und neidet einfach andere Menschen, die glücklich sind!"

Carmen Geiss, Robert Geiss, Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss
Der Schatz der Geissens, RTL 2
Carmen Geiss, Robert Geiss, Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss

Und was sagt ihr Göttergatte dazu, dass seine Carmen mal so richtig auf den Tisch haut? "Robert sagte, ich solle es lassen. Aber bei so was bin ich nicht zu bremsen", gibt die Ex-Let's Dance-Kandidatin offen zu. Es scheint, dass die zweifache Mutter den Eklat nicht bereue. Von ihren Fans erntet sie dafür unterstützend Zuspruch.

Carmen und Robert Geiss beim großen RTL 2-Promi-Kegelabend in Winterberg
WENN.com
Carmen und Robert Geiss beim großen RTL 2-Promi-Kegelabend in Winterberg

Auch Katja Burkard hat sich mittlerweile zu dem Vorfall geäußert: "Ich habe auch definitiv kein Verständnis für diese Pöbeleien. Und es widert mich schon lange an, wie respektlos Leute auf Facebook andere attackieren. Liebe Carmen, lieber Robert, bitte ärgert euch nicht! Es tut mir leid, dass dieses harmlose Foto ein solches Echo ausgelöst hat!"

Carmen Geiss bei Let's Dance 2014
WENN
Carmen Geiss bei Let's Dance 2014

Wie das RLT 2-Promikegeln mit den Geissens beim TV-Publikum ankam? Schaut es euch hier an: