Nur eine Woche nach Geburt: Oksana Kolenitchenko megaschlank

Oksana Kolenitchenko im Januar 2014Getty Images
24. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

So schnell wieder rank und schlank! Erst am 16. August 2016 brachte Oksana Kolenitchenko (28) ihr Töchterchen Arielle zur Welt. Jetzt, nur wenige Tage später, ist bei ihr kaum noch ein Bäuchlein zu sehen - nur ein kleiner Ansatz. Leicht vorstellbar, dass sie schon in einigen Wochen wieder so eine tolle Figur hat, wie vor ihrer Schwangerschaft.

Da die Fans großes Interesse an ihrem After-Baby-Body zeigten, teilte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin einige Fotos und Videos auf Snapchat. Trägt sie ihre Highwaist-Jeans über dem Bauch, so ist von der kleinen Wölbung, die üblicherweise nach einer Schwangerschaft nicht gleich wieder verschwindet, kaum etwas zu sehen. Bei heruntergeklappter Hose wird klar: Ein Mini-Bäuchlein ist bei Oksana zwar noch da, doch dieses ist superstraff. Kein Wunder, dass die 28-Jährige ihren Körper so stolz präsentiert. Eine Zweifachmama mit Hammerfigur eben!

Das Familienglück zu viert ist perfekt! Im angehängten Clip erfahrt ihr noch einmal mehr zu Oksanas und Daniels zweitem Nachwuchs.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil