Anzeige
Promiflash Logo
"Zu schnell": Oksana Kolenitchenkos Tochter wird eingeschultInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

"Zu schnell": Oksana Kolenitchenkos Tochter wird eingeschult

24. Aug. 2022, 12:42 - Agnes W.

Oksana Kolenitchenko (34) teilt Eindrücke eines ganz besonderen Tages mit ihren Fans! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit und ihr Ehemann Daniel leben mit ihren zwei Kindern Arielle und Milan in den USA – dort hat die kleine Familie sich einen neuen Lebensmittelpunkt geschaffen. Nun stand für das jüngste Familienmitglied Arielle ein großes Ereignis an: Die Kleine wurde eingeschult. Für Mama Oksana war das höchst emotional!

Auf Instagram erzählte Oksana von der Einschulung ihrer Tochter – darüber hinaus sei sie auch noch sechs Jahre alt geworden. "Das geht mir einfach viel zu schnell. Aber ich werde alles dafür tun, dass dir Flügel wachsen, meine geliebte Arielle, dass du dich in der großen Welt zurechtfindest, und ich werde dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, für dich da sein und dir beistehen", schrieb die gerührte Mutter. Das Abenteuer Leben starte genau jetzt – Oksana könne nicht stolzer sein.

Freunde und Fans überhäuften Oksana und Arielle daraufhin mit Glückwünschen und lieben Worten. Unter anderem meldete sich auch die Schauspielerin Tanja Szewczenko (45): "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Arielle, und viel Spaß in der Schule!"

Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Tochter Arielle
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Schauspielerin
Wie gefällt euch Oksanas Post?141 Stimmen
97
Ihre Worte haben mich echt berührt.
44
Mir war das ein wenig zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de