Promiflash Logo
Süßer Rückblick: Johanna Klums Tochter ist schon 1 Jahr alt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Rückblick: Johanna Klums Tochter ist schon 1 Jahr alt!

24. Aug. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Johanna Klum (36) verzückt ihre Fangemeinde gern mit neuen Fotos ihrer süßen Tochter. Ob beim Schmusen, dem ersten Winterspaziergang oder einfach nur so - für das Mutter-Kind-Duo ist jeder Tag ein neues Abenteuer. Im Juli wurde die Kleine nun schon ein Jahr alt. Ihre Mama kann es gar nicht fassen, wie groß sie bereits ist.

Es ist ein wirklich bezaubernder Anblick. Die Moderatorin postete auf Instagram einen Schnappschuss vom August 2015, wenige Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens. Die stolze Mama hält das kleine Bündel ganz fest auf dem Arm und man kann ihr das Mutterglück wirklich ansehen. "BabyKlum, August 2015. Oh, wie du doch gewachsen bist, mein Liebes", schreibt Johanna zu dem niedlichen Pic. Und auch ihre Fans sind ganz begeistert von diesem hübschen Rückblicks-Post.

Das Mamasein scheint Johanna wirklich gut zu tun. Mittlerweile hat die Beauty sich auch ihre tolle Figur wieder erarbeitet. Wie toll ihr After-Baby-Body aussieht, seht ihr im Video.

Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de