Johanna Klum (36) verzückt ihre Fangemeinde gern mit neuen Fotos ihrer süßen Tochter. Ob beim Schmusen, dem ersten Winterspaziergang oder einfach nur so - für das Mutter-Kind-Duo ist jeder Tag ein neues Abenteuer. Im Juli wurde die Kleine nun schon ein Jahr alt. Ihre Mama kann es gar nicht fassen, wie groß sie bereits ist.

Johanna Klums Tochter
Instagram/johannaklum
Johanna Klums Tochter

Es ist ein wirklich bezaubernder Anblick. Die Moderatorin postete auf Instagram einen Schnappschuss vom August 2015, wenige Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens. Die stolze Mama hält das kleine Bündel ganz fest auf dem Arm und man kann ihr das Mutterglück wirklich ansehen. "BabyKlum, August 2015. Oh, wie du doch gewachsen bist, mein Liebes", schreibt Johanna zu dem niedlichen Pic. Und auch ihre Fans sind ganz begeistert von diesem hübschen Rückblicks-Post.

Johanna Klum mit ihrer Tochter im Park
Instagram / johannaklum
Johanna Klum mit ihrer Tochter im Park

Das Mamasein scheint Johanna wirklich gut zu tun. Mittlerweile hat die Beauty sich auch ihre tolle Figur wieder erarbeitet. Wie toll ihr After-Baby-Body aussieht, seht ihr im Video.

Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft
WENN
Johanna Klum während ihrer Schwangerschaft