Im Juli 2015 wurde Johanna Klum (35) zum ersten Mal Mutter, ihre kleine Tochter ist das ganze Glück der Moderatorin - und das Kleinkind bringt seine Mami stets zum Strahlen. Selbst bei frostigen Temperaturen wird der ehemaligen Samajona-Sängerin ganz warm ums Herz.

Johanna Klum
instagram.com/johannaklum
Johanna Klum

"Hamburg - so kalt und doch so wunderbar", postete die brünette Beauty auf ihrem Instagram-Account in Verbindung mit einem herrlichen Schnappschuss. Sie hält ihren Nachwuchs auf dem Arm, der passend zum frostigen Wetter eine blaue Mini-Winterjacke trägt. Trotzdem froren die zwei süßen Mädels sicher gar nicht, denn sie strahlten vor Freunde und auch die Sonne lachte, sodass die kalte Luft der Hansestadt ihnen nichts ausmachte. "Hamburg, wie schön bist du denn?! Baby-Klum und ich können gar nicht genug von dir bekommen", erklärte Johanna zum selben Foto auf Facebook.

Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015
Facebook/Johanna-Klum
Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015

Aus dem Namen ihrer Tochter macht die gebürtige Berlinerin übrigens ein großes Geheimnis - trotzdem wollten die Follower unbedingt wissen, wie das Kind heißt.

Johanna Klum
Facebook/JohannaKlum
Johanna Klum