Promiflash Logo
Begeisterung wegen Ring-Pic: Hat sich Kaley Cuoco verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Begeisterung wegen Ring-Pic: Hat sich Kaley Cuoco verlobt?

25. Aug. 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Mit ihren verliebten Bildern beweisen Kaley Cuoco (30) und Karl Kook seit einigen Monaten, wie glücklich sie miteinander sind. Als die The Big Bang Theory-Darstellerin nun ein Foto von sich auf den sozialen Medien teilte, auf dem sie einen großen funkelnden Ring trug, wurde natürlich gleich eine Verlobung der beiden Turteltauben vermutet.

Die 30-Jährige hat wohl schon mit einer Begeisterungswelle wie dieser gerechnet und den Gerüchten um eine bevorstehende Hochzeit gleich selbst Einhalt geboten. "Alle müssen sich mal beruhigen, das ist Pennys Ehering nicht meiner!", schrieb die Schönheit auf Instagram unter das Bild vom TBBT-Set und machte so alle Spekulationen zunichte.

Bei all dem Tumult um das funkelnde Schmuckstück an ihrem Finger ging fast der süße Wonneproppen unter, der es sich auf eben diesem Foto auf Kaleys Schoß gemütlich gemacht hatte. "Mein liebster kleinster Besucher #BabyHayden", kommentierte die Schauspielerin. Auf Instagram zeigte sich Kaley schon mehrmals mit ihrem kleinen Patenkind, dem Sohn von Freundin und Schauspielkollegin Ashley Jones (19). Einige der Fans scheinen aber tatsächlich nicht den Ring, sondern das Duo bewundert zu haben. "Du wärst eine perfekte Mama", schwärmt so eine Userin.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de