Nach der Scheidung von Ryan Sweeting (29) schwebt Kaley Cuoco (30) seit einigen Wochen wieder auf Wolke sieben. Mit Milliardär Karl Cook kehrte die Liebe ins Leben der Schauspielerin zurück. Wie glücklich die beiden Turteltauben sind, beweist ein neues Foto, das Kaley jetzt in ihren sozialen Netzwerken veröffentlichte.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Instagram / --
Karl Cook und Kaley Cuoco

Neben ihrer Serienrolle verbringt die The Big Bang Theory-Star viel Zeit mit ihrem Pferd und hat sogar schon an einigen Turnieren teil genommen. Dieses Hobby haben sie und ihr Freund gemeinsam. "Jemanden zu finden, mit dem man seine wahren Leidenschaften teilen kann, ist alles", schreibt Kaley bei Instagram unter eine Collage mit aktuellen Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten. Auf den Bildern ist das Paar verliebt strahlend und sich küssend bei einem gemeinsamen Ausritt zu sehen. Wie sagt man doch so schön: "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde".

Karl Cook und Kaley Cuoco
Instagram / --
Karl Cook und Kaley Cuoco

Im September 2015 war bekannt geworden, dass sich Kaley und ihr Ehemann Ryan getrennt haben. Die Scheidung des Paares erfolgte am 6. Mai 2016. Kurze Zeit später brodelte dann schon die Gerüchteküche, dass die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Mit Karl scheint sie nun tatsächlich das große Liebesglück wiedergefunden zu haben.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco

Kaley hat die Trennung von ihrem Ex-Ehemann extrem gut weggesteckt. Wie happy sie sofort nach dem Liebes-Aus war, könnt ihr euch noch mal in diesem Video anschauen.