Lange trug Hollywood-Star Scott Eastwood (30) dieses traurige Geheimnis mit sich herum. Jetzt öffnete er sich in einem Interview und verriet, dass er 2014 seine Ex-Freundin bei einem Autounfall verlor. Was er nicht preisgab, war die Identität der Frau, die er als seine große Liebe bezeichnete. Ihr Name war Jewel Alexandra Brangman, sie arbeitete als Model und war bei ihrem Tod 26 Jahre alt.

Scott Eastwood mit seiner Freundin Jewel Alexandra Brangman im Jahr 2014
Instagram / --
Scott Eastwood mit seiner Freundin Jewel Alexandra Brangman im Jahr 2014

Das People-Magazin fand heraus, wer das schöne Mädchen war, das der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood (86) auf so schreckliche Weise verlor. Jewels Vater Alexander (61) verriet, dass der junge Schauspieler und seine Tochter sich zum Zeitpunkt ihres Sterbens fast zwei Jahre lang dateten und ihre Beziehung ernst war. "Sie waren so verliebt", erklärte der trauernde 61-jährige Juraprofessor und erzählte, dass sein Mädchen viel Zeit mit Scotts Familie verbrachte und sogar zusammen mit ihm zu Gast bei einer Hochzeit war. Als die Romanze immer ernster wurde, zog Jewels Vater sogar vom Staat New York nach San Diego, um näher bei seinem einzigen Kind zu sein, das dort mit Scott Eastwood zusammen war.

Jewel Alexandra Brangman und Scott Eastwood auf Hawaii
Instagram / --
Jewel Alexandra Brangman und Scott Eastwood auf Hawaii

Nicht nur die Erinnerungen ihres Vaters zeigen, wie groß die Gefühle zwischen der 26-jährigen Jewel und dem heutigen Suicide Squad-Star waren. Auf Jewels immer noch online zu findenden Instagram-Account gibt es noch einige Fotos, die das verliebte Paar zusammen zeigen. Ob auf einer Silvesterparty, als sie ins Jahr 2013 hineinfeierten, bei einem Road Trip durch Kalifornien oder im Hawaii-Urlaub - Jewel und Scott wirkten bis über beide Ohren verknallt und unfähig, die Finger voneinander zu lassen!

Scott Eastwood und seine bei einem Autounfall getötete Freundin Jewel Alexandra an Neujahr 2013
Instagram / --
Scott Eastwood und seine bei einem Autounfall getötete Freundin Jewel Alexandra an Neujahr 2013