Promiflash Logo
Dreifache Mama mit 24? Jenelle Evans genießt die MutterrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreifache Mama mit 24? Jenelle Evans genießt die Mutterrolle

26. Aug. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer ersten Schwangerschaft fieberte ein riesiges Fernsehpublikum mit: Denn als Jenelle Evans (24) mit 18 Jahren schwanger wurde, teilte sie ihr Schicksal mit den TV-Zuschauern von Teen Mom. Doch ihr Sohn Jace war der Amerikanerin wohl nicht genug: Mittlerweile ist sie mit ihrem dritten Kind schwanger. Und der TV-Star scheint in der Mutterrolle so richtig aufzugehen!

Jenelle Evans schämt sich ganz und gar nicht dafür, dass sie zurzeit ihr drittes Kind von einem dritten Mann erwartet. Ihre beiden Söhne Jace und Kaiser sind ihr ganzer Stolz! Trotzdem ist sie überglücklich, dass sie mit ihrem neuen Partner David Eason nun eine kleine Tochter bekommt. Und auch das Brüder-Duo freut sich sicher über ein kleines Schwesterchen: Der Sechsjährige und sein vier Jahre jüngerer Bruder verstehen sich auf jeden Fall blendend und verzaubern den Instagram-Kanal ihrer Mama mit zahlreichen Schmusebildern.

Nun hat es also endlich mit einem Töchterchen geklappt! Vielleicht hat Jenelle mit David Eason ja nun auch endlich ihren Mann fürs Leben gefunden? Schaut euch im Clip an, wie die 24-Jährige ihre dritte Schwangerschaft verkündete.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de