Mit ihrer ersten Schwangerschaft fieberte ein riesiges Fernsehpublikum mit: Denn als Jenelle Evans (24) mit 18 Jahren schwanger wurde, teilte sie ihr Schicksal mit den TV-Zuschauern von Teen Mom. Doch ihr Sohn Jace war der Amerikanerin wohl nicht genug: Mittlerweile ist sie mit ihrem dritten Kind schwanger. Und der TV-Star scheint in der Mutterrolle so richtig aufzugehen!

Jenelle Evans und David Eason
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason

Jenelle Evans schämt sich ganz und gar nicht dafür, dass sie zurzeit ihr drittes Kind von einem dritten Mann erwartet. Ihre beiden Söhne Jace und Kaiser sind ihr ganzer Stolz! Trotzdem ist sie überglücklich, dass sie mit ihrem neuen Partner David Eason nun eine kleine Tochter bekommt. Und auch das Brüder-Duo freut sich sicher über ein kleines Schwesterchen: Der Sechsjährige und sein vier Jahre jüngerer Bruder verstehen sich auf jeden Fall blendend und verzaubern den Instagram-Kanal ihrer Mama mit zahlreichen Schmusebildern.

Jenelle Evans und Söhnchen Kaiser
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und Söhnchen Kaiser

Nun hat es also endlich mit einem Töchterchen geklappt! Vielleicht hat Jenelle mit David Eason ja nun auch endlich ihren Mann fürs Leben gefunden? Schaut euch im Clip an, wie die 24-Jährige ihre dritte Schwangerschaft verkündete.

Jace und Kaiser, Jenelle Evans Söhne
Instagram / j_evans1219
Jace und Kaiser, Jenelle Evans Söhne