Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-König Joeys süße Liebeserklärung an seine VerlobteGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-König Joeys süße Liebeserklärung an seine Verlobte

26. Aug. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Dschungel-König Joey Heindle (23) ist soooo verliebt. Und das nun schon seit zwei Jahren. Mit seiner Flamme Justine besuchte er gerade ein Charity-Event. Und dort herrschte akuter Turtel-Alarm!

Der einstige DSDS-Star und seine Verlobte können kaum die Augen voneinander lassen – Hände und Lippen erst recht nicht. Immer wieder geben sie sich Küsse und herzen sich. "Meine Frau ist die Beste!", macht er ihr eine süße Liebeserklärung. Der über beide Ohren verknallte Joey bedankt sich am Promiflash-Mikro auch bei seiner Justine: "Sie unterstützt mich in allem!" Muss sie auch, denn der sympathische Sänger durchlebt harte Zeiten.

Joey plagen finanzielle Probleme. Er wurde vom Gericht dazu verdonnert, seine Einkünfte offenzulegen. Ihm droht sogar eine Gefängnisstrafe. Bis Anfang September hat er Zeit, seine Schulden von knapp 18.000 Euro zu begleichen. Der Gläubiger: Sein ehemaliger Manager Helmut Werner. Seine Justine gibt ihm Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Im Video könnt ihr euch davon überzeugen, wie schwer verliebt das Paar ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de