Für Kay Ones (31) Fans hat das Warten endlich ein Ende: Der Rapper gab bereits vor Veröffentlichung seines neuen Albums "Der Junge von damals" erste Tracks seiner Platte bekannt. Einer scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben, wie er Promiflash verriet.

Kay One
Princekayone GmbH
Kay One

Auf seiner Facebook-Seite teilte Kay das Video zu seiner neuen Single "Believe". Der Song, bei dem er von Sänger Faydee unterstützt wird, hat eine ganz besondere Botschaft. "'Believe' ist einer der positiven Songs von meinem neuen Album 'Der Junge von damals' und gibt mit seinem sommerlichen Vibe denjenigen Kraft und Unterstützung, die einen Traum haben, für den sie täglich kämpfen. Glaubt an eure Träume! Believe!", ermutigte der Musiker in einem Statement gegenüber Promiflash.

Kay One
Princekayone GmbH
Kay One

Die Follower des 31-Jährigen scheinen schon jetzt von dem neuen Lied begeistert zu sein. "Kay, so ein Hammer-Track und das Video erst. Hast dich mal wieder selbst übertroffen", lobte ein User. "Toller Text, der einen zum Nachdenken bringt, super Sänger mit an Bord und das Video ist einfach nur Gänsehaut pur", schwärmte eine Nutzerin.

Kay One
Princekayone GmbH
Kay One

Überzeugt euch selbst und schaut euch das Musikvideo zum neuen Track "Believe" unten an. Kay Ones Album ist übrigens ab dem 2. September überall erhältlich.