Anzeige
Promiflash Logo
Kay One zur neuen Single "Believe": "Glaubt an eure Träume!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay One zur neuen Single "Believe": "Glaubt an eure Träume!"

26. Aug. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Für Kay Ones (31) Fans hat das Warten endlich ein Ende: Der Rapper gab bereits vor Veröffentlichung seines neuen Albums "Der Junge von damals" erste Tracks seiner Platte bekannt. Einer scheint es ihm dabei besonders angetan zu haben, wie er Promiflash verriet.

Auf seiner Facebook-Seite teilte Kay das Video zu seiner neuen Single "Believe". Der Song, bei dem er von Sänger Faydee unterstützt wird, hat eine ganz besondere Botschaft. "'Believe' ist einer der positiven Songs von meinem neuen Album 'Der Junge von damals' und gibt mit seinem sommerlichen Vibe denjenigen Kraft und Unterstützung, die einen Traum haben, für den sie täglich kämpfen. Glaubt an eure Träume! Believe!", ermutigte der Musiker in einem Statement gegenüber Promiflash.

Die Follower des 31-Jährigen scheinen schon jetzt von dem neuen Lied begeistert zu sein. "Kay, so ein Hammer-Track und das Video erst. Hast dich mal wieder selbst übertroffen", lobte ein User. "Toller Text, der einen zum Nachdenken bringt, super Sänger mit an Bord und das Video ist einfach nur Gänsehaut pur", schwärmte eine Nutzerin.

Überzeugt euch selbst und schaut euch das Musikvideo zum neuen Track "Believe" unten an. Kay Ones Album ist übrigens ab dem 2. September überall erhältlich.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de