Promiflash Logo
Liebes-Tattoos: Bastian Yotta & seine Sandra haben es getan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Tattoos: Bastian Yotta & seine Sandra haben es getan!

26. Aug. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Na, die legen ja ein ordentliches Tempo vor! Bastian Yotta (39) und seine neue große Liebe Sandra Luesse (34) haben sich Liebestattoos stechen lassen. Dabei haben die beiden erst vor wenigen Wochen ihre Liebe offiziell gemacht. Es scheint ihnen ja ziemlich ernst zu sein. Vor wenigen Tagen hat der Selfmade-Millionär in seinen sozialen Netzwerken erste Anspielungen auf eine mögliche Verlobung gemacht. Jetzt der neueste Kracher - Liebestattoos für die Ewigkeit.

Auf seinem Snapchat-Account ließ Bastian seine Follower natürlich wie gewohnt an dem besonderen Moment teilhaben, postete Fotos und Videos beim Tätowierer, zeigte das Endergebnis. "Ich liebe es", schrieb er unter das Foto. Bastian, der sich selbst als Superman bezeichnet, und seine Liebste haben sich beide ein "S" und da Wort "Fly" tätowieren lassen. Das "S" steht natürlich für Sandra. "Ich fliege für immer mit Sandra", lautete ein weiterer Kommentar unter einem Tattoo-Pic.

In weiteren Clips erklärte Bastian, dass Sandra das Motiv selbst kreiert hat. Und zwar beim Sex. Wo auch sonst?! Die zwei vermarkten ihre neue Beziehung schließlich fast ausschließlich über schlüpfrige Details aus ihrem Privatleben, teilten sogar in der Vergangenheit Sex-Schnappschüsse. Die Fans können sich bei so einem rasanten Beziehungstempo mit Sicherheit auf weitere Überraschungen freuen.

Seht selbst im Clip, was für eine krasse Sex-Show sich die beiden via Snapchat lieferten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de