Na, da hat es aber jemand ganz schön eilig! Kurz nach der Trennung von seiner heutigen Ex-Freundin Maria zeigte sich Bastian Yotta schon wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der Lifestyle-Coach ist überglücklich mit seiner schönen Sandra und teilt das auch liebend gern - mal mehr, mal weniger freizügig - mit der ganzen Welt. Ein neues Foto des Paares lässt nun vermuten, dass die beiden tatsächlich schon miteinander verlobt sind.

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Snapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra

Die zwei sind zwar erst wenige Wochen zusammen, doch für Bastian ist Sandra Luesse die Liebe seines Lebens. Ein Snapchat-Post macht das jetzt wieder einmal mehr als deutlich und entflammt ein ordentliches Feuer in der Gerüchteküche. Gehen die beiden wirklich schon so einen großen Schritt und haben sich verlobt? Auf dem hübschen Pärchenschnappschuss jedenfalls strahlen Bastian und Sandra super happy in die Kamera, im unteren linken Bildrand ist eine kniende Comicfigur zu sehen, die einen Ring hält - Hochzeitsantrags-Pose also! Dazu schreibt Mister Yotta: "Wenn du es weißt, weißt du es!" Klingt doch tatsächlich ganz danach, als würden die Turteltäubchen schon Heiratspläne schmieden, letztens machte der Auswanderer bereits Andeutungen in diese Richtung.

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Snapchat / yotta-life
Bastian Yotta mit Sandra Luesse

Bastian und Sandra schweben auf Wolke sieben und lassen ihre Fans am Liebesglück teilhaben - sogar an besonders intimen Momenten. Schaut euch mehr dazu im angehängten Clip am Ende des Artikels an!

Sandra Luesse und Bastian Yotta
Snapchat / Mister Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta