Große Romantik: Im Mai bekommt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kanidatin Fata (21) Hasanović von ihrem Liebsten Dino einen wunderschönen Heiratsantrag mit allem, was dazugehört. Nun geht es für die zwei an die Planung ihrer großen Traumhochzeit. Die Beauty hat Promiflash jetzt verraten, wie es um die Organisation steht.

Offenbar wollen Fata und ihr Verlobter recht planlos in den Hafen der Ehe schippern. "Wir wissen leider echt noch gar nichts", verblüfft sie im Interview. Da dürfen die Gäste sich also auf die eine oder andere Überraschung freuen. Die bislang einzige Vorbereitung hat weder mit Ort noch mit Speisen zu tun, verrät Fata: "Ich hab' schon ein Team, das meine Hochzeit aufnehmen wird! Aber sonst noch gar nichts..." Tja, dann gibt es wenigstens Bildmaterial davon, wie alle planlos herumstehen und nicht wissen, was passiert. Wobei: Ein wenig Zeit fürs Planen ist ja noch!

Wenn auch die Organisation noch ein wenig ruht, hat Fata doch immerhin konkrete Vorstellungen, was genau sie sich für den großen Tag wünscht! Was das ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Fata Hasanović im Oktober 2017 in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Fata Hasanović im Oktober 2017 in Berlin
Elena Carrière und Fata Hasanović bei der Thomas-Rath-Show 2016 in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty Images
Elena Carrière und Fata Hasanović bei der Thomas-Rath-Show 2016 in Düsseldorf
Fata Hasanović beim Young ICONs Award in BerlinSebastian Reuter/Getty Images for H&M
Fata Hasanović beim Young ICONs Award in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de