Tierischer Familienzuwachs bei Patricia Blanco (45)! Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) zeigt sich am Flughafen mit ihrem neuen Hund Joker, dem sie auf Mallorca das Leben gerettet hat.

Patricia Blanco mit ihrem neuen Hund
Facebook / --
Patricia Blanco mit ihrem neuen Hund

Patricia war auf Mallorca, um einen Mann zu finden. Stattdessen präsentiert sie nun ein Hündchen: "Heute möchte ich Euch ein neues Familienmitglied vorstellen! Das hier ist Joker." Patricia postet auf Facebook zwei Bilder, auf denen sie vor Freude strahlend einen kleinen Hund an sich drückt, und erklärt auch direkt, wie es dazu kam: "Joker habe ich auf Mallorca aus einer Tötungsstation retten können. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den kleinen Süßling sah." Patricia zeigt sich immer gerne mit den felligen Vierbeinern.

Patricia Blanco mit Hund am Strand
Facebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco mit Hund am Strand

Der "Süßling" dürfte die Blanco-Tochter jedenfalls etwas von ihrem stressigen Dating-Marathon auf Mallorca ablenken.

Patricia Blanco
Facebook / --
Patricia Blanco

Für einen ihrer größten Träume braucht sie dann jedoch doch einen Mann: Im angehängten Video spricht sie über ihren späten Babywunsch.