Anzeige
Promiflash Logo
Crêpe, Quad, Alkohol – Dating-Marathon für Patricia BlancoGetty ImagesZur Bildergalerie

Crêpe, Quad, Alkohol – Dating-Marathon für Patricia Blanco

26. Aug. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Drei (B)Engel für Patricia (45)! Single Patricia Blanco will einen Mann kennenlernen. Drei echte Mannsbilder kämpfen aktuell auf Mallorca um das Herz der Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79).

Flirt-Endspurt auf Spaniens Sonneninsel. Bei einer Aktion der BILD-Zeitung haben sich viele Männer um ein Date mit der ehemaligen Dschungel-Camperin beworben. Obsthändler Christian (45), Verpackungsmittel-Mechaniker Thomas (53) und Taxi-Unternehmer Gökan (28) haben es bei Patricia in die engere Auswahl geschafft und wollen nun ihr Herz erobern. Doch die Regeln sind knallhart: Jeder Bewerber hatte für sein Date nur eine Stunde Zeit. Da war die Kreativität der Männer gefragt.

Schwabe Christian versuchte es mit Süßem und Champagner. Er lud Naschkatze Patricia, die mit Hilfe eines Magenbypasses 56 Kilo Gewicht verloren hat, zu Crêpes mit Erdbeeren und Schokolade ein. Spendierte zudem eine Flasche Champus. Patricias überraschter Kommentar: "Du bist Schwabe und gar nicht geizig!" Nach dem Date bezeichnete sie ihn als Gentleman. Ein echtes Speed-Date ließ sich Thomas einfallen. Doch die Tour mit einem Quad kam bei ihr nicht sonderlich gut an: "Das war furchtbar!" Er scheint die schlechtesten Karten zu haben. Hochprozentig versuchte Gökhan sein Glück. Nach Caipirinhas gab es auch noch Kräuterschnaps. Trotz 15 Jahren Altersunterschied verstanden sich beide gut. "Er ist sehr warmherzig", war Patricias Fazit nach dem Promille-Date.

Wer auch immer das Herz der Münchenerin erobert, der muss sich auch mit Patricias größtem Wunsch auseinandersetzen. Welcher das ist? Verrät sie euch im Video.

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Patricia Blanco auf die Art und Weise die große Liebe findet?
14
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de