Promiflash Logo
GNTM-Luana: Während der Show sechs Kilo zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Luana: Während der Show sechs Kilo zugenommen!

27. Aug. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die schöne Luana Genevieve hatte bei der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel einen großen Traum: In Heidi Klums (43) Fußstapfen zu treten. Doch vier Wochen vor dem großen Finale war die Reise für die 20-Jährige zu Ende. Jetzt hat das aus Bukarest stammende Model ein überraschendes Detail aus ihren Tagen bei GNTM ausgeplaudert: Sie hat während der beliebten Show zugenommen.

Wider Erwarten hat die Beauty kein Gewicht verloren, sondern zugelegt, wie sie jetzt auf ihrem YouTube-Kanal verrät. Eigentlich könnte man meinen, dass die Teilnehmerin der Castingsshow aufgrund des Stresses und der ständigen Figur-Kritik eher dünner werden, doch bei Luana trat das Gegenteil ein: "Ich habe bei GNTM sechs Kilo zugenommen!", verrät sie. "Klar, es ist nicht so viel, aber man merkt es und es ist eine Kleidergröße und wenn du in 75 Prozent deiner Jeans nicht mehr reinpasst, macht das keinen Spaß", stellt sie geknickt fest.

Doch wie konnte das passieren? Laut Luana gab es mehrere Gründe: "Wir hatten immer Essen um uns herum. [...] Ich kann leider nicht essen, was ich will und dabei schlank bleiben!" , offenbart sie ihren Fans. Außerdem gehöre sie zu den Personen, die in Stresssituationen mehr essen als sonst. Des Weiteren sei es der unregelmäßige Tagesablauf gewesen, dem Heidis Mädchen ausgesetzt waren und der ein routiniertes Essverhalten erschwerte. Und Warten gehört auch nicht unbedingt zu Luanas Stärke, wie sie gesteht: "Manchmal haben wir drei oder vier Stunden lang herum gesessen und auf Fittings oder Shootings gewartet. Und wenn dann der Tisch vom Catering da steht, läuft man halt rüber und holt sich ständig was." Als absolute Sport-Liebhaberin habe das Model zusätzlich ihr Fitnessstudio schmerzlich vermisst.

Nichtsdestotrotz macht die Rothaarige nicht den Sender für ihre Gewichtszunahme verantwortlich: "Ich beschuldige niemanden dafür, ich bin selbst dran schuld. Ich bin auch nicht die einzige, die zugenommen hat in der Zeit!"Die Studentin hat ihre Zusatzkilos übrigens schnell wieder verloren! Wie? Mit der richtigen Ernährung und Sport.

Wer nicht während sondern nach der Zeit bei GNTM zugenommen hat – allerdings aus einem ganz anderen Grund –, das könnt ihr euch hier anschauen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de