Promiflash Logo
Kupplerin Brigitte Nielsen: So war das erste Date mit MattiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kupplerin Brigitte Nielsen: So war das erste Date mit Mattia

27. Aug. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Brigitte Nielsen (53) hat in ihrem Leben schon viele Männer gedatet, hat auch schon so einige (Superstar-)Frösche geküsst. Vor zwölf Jahren erobert dann ihr Ehemann Mattia Dessi (37) ihr Herz. Und das offenbar schon beim allerersten Treffen.

"Mein erstes Date mit meinem Mann Mattia war absolut wunderschön. Wir hatten ein romantisches Dinner, das zu heißer Leidenschaft und Gefühlen geführt hat, die noch immer sehr lebendig sind, auch nach 12 Jahren Beziehung und zehn Jahren Ehe", verrät sie Promiflash. So verliebt, wie die beiden sich immer auf dem Roten Teppich zeigen, war auch nichts anderes zu erwarten.

Im deutschen Fernsehen gibt die schöne Dänin nun in der neuen RTL-II-Show "Wirt sucht Liebe" einsamen Kneipenbesitzern Tipps bei der Suche nach dem perfekten Partner. Brigitte selbst war in Datingfragen immer selbst sehr aktiv: "Ich bin zumeist diejenige gewesen, die den Ton angegeben hat, wenn ich daran interessiert war, jemanden kennenzulernen."

Wie sich Brigitte bei ihrem zweiten Versuch im Dschungelcamp Anfang des Jahres geschlagen hat, seht ihr im Video.

Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019
Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de