Brigitte Nielsen (53) hat in ihrem Leben schon viele Männer gedatet, hat auch schon so einige (Superstar-)Frösche geküsst. Vor zwölf Jahren erobert dann ihr Ehemann Mattia Dessi ihr Herz. Und das offenbar schon beim allerersten Treffen.

Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in Berlin
WENN
Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in Berlin

"Mein erstes Date mit meinem Mann Mattia war absolut wunderschön. Wir hatten ein romantisches Dinner, das zu heißer Leidenschaft und Gefühlen geführt hat, die noch immer sehr lebendig sind, auch nach 12 Jahren Beziehung und zehn Jahren Ehe", verrät sie Promiflash. So verliebt, wie die beiden sich immer auf dem Roten Teppich zeigen, war auch nichts anderes zu erwarten.

Brigitte Nielsen möchte Wirt Basti helfen, eine Frau fürs Leben zu finden
RTL II
Brigitte Nielsen möchte Wirt Basti helfen, eine Frau fürs Leben zu finden

Im deutschen Fernsehen gibt die schöne Dänin nun in der neuen RTL-II-Show "Wirt sucht Liebe" einsamen Kneipenbesitzern Tipps bei der Suche nach dem perfekten Partner. Brigitte selbst war in Datingfragen immer selbst sehr aktiv: "Ich bin zumeist diejenige gewesen, die den Ton angegeben hat, wenn ich daran interessiert war, jemanden kennenzulernen."

Brigitte Nielsen als "Wirt"-Kupplerin für die RTL II-Show "Wirt sucht Liebe"
RTL II
Brigitte Nielsen als "Wirt"-Kupplerin für die RTL II-Show "Wirt sucht Liebe"

Wie sich Brigitte bei ihrem zweiten Versuch im Dschungelcamp Anfang des Jahres geschlagen hat, seht ihr im Video.