Anzeige
Promiflash Logo
"Amor" Brigitte Nielsen: Ihre Liebestipps für die Solo-WirteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Amor" Brigitte Nielsen: Ihre Liebestipps für die Solo-Wirte

25. Aug. 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Partnervermittlung für einsame Bauern sucht das deutsche Fernsehen jetzt auch für Solo-Wirte die große Liebe. Die gebürtige Dänin Brigitte Nielsen (53) wird in "Wirt sucht Liebe" die Rolle der Inka Bause (47) bei Bauer sucht Frau übernehmen und Amor spielen. Weshalb sie sich auf die Suche nach der richtigen Partnerin für Kneipiers macht, das hat sie im Promiflash-Interview verraten.

Die Wirte haben – ähnlich wie die Bauern – große Probleme die passende Frau zu finden, offenbart die Ex-Dschungelcamp-Königin: "Die Wirte haben Schwierigkeiten ihre Liebe zu finden, da sie von morgens bis abends arbeiten müssen. Die meisten Menschen haben am Wochenende frei oder Urlaub, aber Wirte nicht."

Doch welche Tipps hat die 53-Jährige für die fleißigen Junggesellen? "Ich habe den Wirten gesagt, dass sie sich selbst treu bleiben sollen!" Außerdem sei der erste Eindruck bei einer Verabredung das Wichtigste. Doch das ist gar nicht so leicht, wie Brigitte bemerkte: "Sie sollen ein richtiger Gentleman sein und den Frauen das Gefühl vermitteln, dass sie was ganz Besonders sind, aber das ist keine leichte Aufgabe für Männer, die fast keine Date-Erfahrung haben", resümiert der Reality-Star die ersten Erlebnisse.

Wie sich die Junggesellen schlagen und ob sie Brigittes Kuppel-Tipps erfolgreich umsetzten werden? Das könnt ihr euch am Donnerstag, den 25. August in der Auftaktfolge um 21:15 Uhr bei RTL II anschauen.

Model Brigitte NielsenGetty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte NielsenGetty Images
Brigitte Nielsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de