Promiflash Logo
Schwärmerischer Giovanni Zarrella: Das liebt er an Jana InaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwärmerischer Giovanni Zarrella: Das liebt er an Jana Ina

27. Aug. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind der Inbegriff eines echten Traumpaars. Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) sind seit über elf Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und wirken bei ihren Auftritten so frisch verliebt wie am ersten Tag. Der Sänger hat Promiflash beim Blick hinter die Kulissen von "Rocky – Das Musical" in Stuttgart jetzt verraten, was er an seiner Frau so schätzt.

"Ich liebe an ihr, dass sie auch so ein Familienmensch ist, wie sie mit unseren Kindern umgeht, wie sie als Ehefrau, die sie für mich ist, stolz auf Dinge ist, die ich erreiche, und wie fleißig sie auch selbst ist", erklärt er im Interview. Auch ihre Schönheit sei unübertrefflich. Aber überhaupt wisse er gar nicht, wo er anfangen soll. So romantisch, wie er nach so vielen Jahren von seiner Liebsten schwärmt, muss es ja wirklich die Richtige gewesen sein.

Auch für die Zukunft wissen die beiden ganz genau, was sie wollen: Mit welchem Geheimrezept sie dafür an den Start gehen, erfahrt ihr im Video.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de