Sie sind der Inbegriff eines echten Traumpaars. Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) sind seit über elf Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und wirken bei ihren Auftritten so frisch verliebt wie am ersten Tag. Der Sänger hat Promiflash beim Blick hinter die Kulissen von "Rocky – Das Musical" in Stuttgart jetzt verraten, was er an seiner Frau so schätzt.

"Ich liebe an ihr, dass sie auch so ein Familienmensch ist, wie sie mit unseren Kindern umgeht, wie sie als Ehefrau, die sie für mich ist, stolz auf Dinge ist, die ich erreiche, und wie fleißig sie auch selbst ist", erklärt er im Interview. Auch ihre Schönheit sei unübertrefflich. Aber überhaupt wisse er gar nicht, wo er anfangen soll. So romantisch, wie er nach so vielen Jahren von seiner Liebsten schwärmt, muss es ja wirklich die Richtige gewesen sein.

Auch für die Zukunft wissen die beiden ganz genau, was sie wollen: Mit welchem Geheimrezept sie dafür an den Start gehen, erfahrt ihr im Video.

Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de