Wow, diese beiden hätte man ja fast gar nicht erkannt. Giovanni Zarrella (38) und die schöne Jana Ina (39) schlüpfen im Stage-Musical "Rocky" in Stuttgart in die berühmten Rollen vom Boxer und seiner Liebsten Adrian. Dabei macht das Paar einen überzeugenden Eindruck.

Giovanni Zarrella und Jana Ina auf der "Rocky"-Bühne in Stuttgart
Promiflash
Giovanni Zarrella und Jana Ina auf der "Rocky"-Bühne in Stuttgart

Einmal Adrian und Rocky sein, für viele Fans des Kultstreifens "Rocky" mit Sylvester Stallone (70) ist das ein echter Traum. Für Jana Ina und Giovanna ging dieser Wunsch jetzt in Erfüllung und Promiflash war für euch mit dabei.

Jana Ina Zarrella bei der Laurel Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
ActionPress / Coldrey,James
Jana Ina Zarrella bei der Laurel Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Für die modebewusste Jana Ina ist das biedere Outfit von Aidrian zwar etwas ungewohnt, aber Giovanni gefällt es dafür richtig gut, seine hübsche Brasilianerin auch einmal etwas züchtiger zu sehen: "Es sieht sehr gut aus", versichert Giovanni im Promiflash-Interview und erklärt weiter: "Als Rocky-Fan muss ich das ja gut finden, weil ich ja in dem Moment auch irgendwie Adrian liebe, weil es ja meine Frau ist - Jana Ina. Und auch, weil ich ein riesen Fan des Films und somit auch des Musicals bin."

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Facebook / Giovanni Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella

Ach ja, egal in welche Rollen Jana Ina und Giovanni auch schlüpfen, die Liebe ist ihr ständiger Begleiter. Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, wie anders das Paar in den Rollen aussieht.