Promiflash Logo
Völlig verändert: Was tragen Jana Ina & Giovanni denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Völlig verändert: Was tragen Jana Ina & Giovanni denn da?

11. Aug. 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wow, diese beiden hätte man ja fast gar nicht erkannt. Giovanni Zarrella (38) und die schöne Jana Ina (39) schlüpfen im Stage-Musical "Rocky" in Stuttgart in die berühmten Rollen vom Boxer und seiner Liebsten Adrian. Dabei macht das Paar einen überzeugenden Eindruck.

Einmal Adrian und Rocky sein, für viele Fans des Kultstreifens "Rocky" mit Sylvester Stallone (70) ist das ein echter Traum. Für Jana Ina und Giovanna ging dieser Wunsch jetzt in Erfüllung und Promiflash war für euch mit dabei.

Für die modebewusste Jana Ina ist das biedere Outfit von Aidrian zwar etwas ungewohnt, aber Giovanni gefällt es dafür richtig gut, seine hübsche Brasilianerin auch einmal etwas züchtiger zu sehen: "Es sieht sehr gut aus", versichert Giovanni im Promiflash-Interview und erklärt weiter: "Als Rocky-Fan muss ich das ja gut finden, weil ich ja in dem Moment auch irgendwie Adrian liebe, weil es ja meine Frau ist - Jana Ina. Und auch, weil ich ein riesen Fan des Films und somit auch des Musicals bin."

Ach ja, egal in welche Rollen Jana Ina und Giovanni auch schlüpfen, die Liebe ist ihr ständiger Begleiter. Schaut euch doch im Clip am Ende des Artikels an, wie anders das Paar in den Rollen aussieht.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de