Reif und reich an Erfahrung: Manche Männer strahlen gerade wegen ihrer grau-melierten Haare eine Aura souveräner Sexyness aus. Keiner kann das so gut wie Gentleman George Clooney (55) – dachte man bis jetzt! Nun betritt ein neuer Silberrücken die Bühne der Welt und macht Clooney mächtig Konkurrenz!

Apropos Reisen: Im Clip könnt ihr euch anschauen, wohin Patrick mit seiner Noch-Ehefrau kürzlich reiste.

Patrick Dempsey (50) ist am Flughafen von Sidney abgelichtet worden und zeigte dabei seine grau-melierte Mähne! Der ehemalige Grey's Anatomy-Star macht dabei ganz schön Eindruck, denn er sieht echt ziemlich lecker aus.

Bei seinem Aufenthalt in Sydney leistete sich der Schauspieler übrigens einen peinlichen Versprecher: Als er über einen Mitreisenden sprechen wollte, benutzte er das englische Wort "Traveller" – ohne zu wissen, dass das in Australien ein Begriff für eine Erektion ist, die man beim Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt...

Danach könnt ihr noch in unserem Voting entscheiden, wer der absolute Grau-König ist!

Unterstützt wird das von seinem Outfit: McDreamy trägt für den Flug coole Sonnenbrille, lässige Jeans und Turnschuhe, kombiniert mit eleganter Krawatte, Hemd und Strickjacke. Patrick Dempsey sieht mit seiner wilden grauen Sturmfrisur richtig sexy aus und kickt damit König Grau George Clooney glatt vom Thron.

George Clooney, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images
George Clooney, Schauspieler
Patrick Dempsey verlässt SidneyPepito Madmax / Splash News
Patrick Dempsey verlässt Sidney
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London
Wer ist der schönere Grau-König: Patrick Dempsey oder George Clooney?722 Stimmen
64
Auf jeden Fall George Clooney
524
Unbedingt Patrick Dempsey
134
Da kann ich mich nicht entscheiden, beide sind heiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de