Promiflash Logo
Wow! McDreamy Patrick Dempsey wird schon 50 Jahre altMonika Fellner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! McDreamy Patrick Dempsey wird schon 50 Jahre alt

13. Jan. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Ein runder Geburtstag steht für den ehemaligen Grey's Anatomy-Schauspieler Patrick Dempsey heute an. Denn McDreamy wird 50 Jahre alt. Kaum zu glauben, denn wie es scheint, steht Patrick (50) das Älterwerden sehr gut. Denn mit jedem Jahr wird er immer attraktiver. Zum Anlass seines 50. Geburtstags hat Promiflash für euch einmal einen kleinen Blick auf das Leben des heißen Schauspielers geworfen.

Das letzte Lebensjahr war für Patrick sehr ereignisreich: Erst trennte er sich von seiner Frau Jillian nach 15 Jahren Ehe. Dann stieg er auch noch bei der Ärzteserie aus und ließ seinen Charakter Dr. Derek Sheperd den tragischen Serientod sterben. Zur Mitte des Jahres hin entwickelte sich Patricks Leben wieder positiver. So feierte er seinen Erfolg als Rennfahrer und konnte sich sogar seiner Ex-Frau wieder annähern.

Zuletzt klappte es sogar mit einer neuen Kinorolle. Denn McDreamy wird der Nebenbuhler von Mark Darcy (Colin Firth, 55) im neuen Bridget Jones-Film. So scheint der Schauspieler sein Leben mit 50 Jahren doch tatsächlich voll im Griff zu haben. 2016 könnte für ihn ein spannendes Jahr werden.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de