Promiflash Logo
Spaß muss sein: Jennifer Knäble verrät ihr Liebes-Rezept!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaß muss sein: Jennifer Knäble verrät ihr Liebes-Rezept!

27. Aug. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Seit über zwei Jahren ist Jennifer Knäble (36) glücklich vergeben: Mit dem DJ Felix Moese scheint sie den Richtigen gefunden zu haben. Im Promiflash-Interview verrät die Moderatorin jetzt das Geheimnis ihrer Liebe und was die beiden ganz besonders zusammenschweißt!

Bei so manchen ist es das Hobby, bei Jenny und ihrem Liebsten ist es derselbe Sinn für Humor, der sie zu einem perfekten Paar macht: "Wir haben beide einen unfassbar speziellen Humor, den versteht auch nicht jeder, aber wir können damit super. Ich hau' teilweise Sprüche raus, da denkt sich der Felix: 'Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt?!', verrät die schöne Blondine beim Charity Ladies Lunch in Hamburg gegenüber Promiflash und fügt hinzu: "Das hält unsere Beziehung am Leben, weil wir den ganzen Tag miteinander Lachen können"

Während so mancher gar nicht über die Witze seines Partners lachen kann, sieht es bei Jennifer und Felix also ganz anders aus. Ein ganz anderer Promi hingegen hat niemandem zum Lachen an seiner Seite. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de