Anzeige
Promiflash Logo
Name schon verraten: Jennifer Knäbles Sohn ist auf der Welt!Instagram / jennifer.knaebleZur Bildergalerie

Name schon verraten: Jennifer Knäbles Sohn ist auf der Welt!

7. Juni 2022, 11:42 - Paul Henning S.

Jennifer Knäble (42) hat tolle News für ihre Fans! Die Moderatorin verzückte im Januar ihr Publikum: Denn gemeinsam mit ihrem Mann Felix Moese (41) erwartet sie zum zweiten Mal Nachwuchs. Mitte Mai verriet die Blondine dann sogar noch mehr: Denn ihr Erstgeborener wird einen kleinen Bruder bekommen. Jetzt hat das Warten ein Ende: Jennifers Sohn ist gesund und munter zur Welt gekommen!

Auf Instagram teilte die frischgebackene Zweifachmama jetzt die frohe Kunde. "Und der Oscar geht an... Mama und Papa", schrieb sie vielsagend unter ein Bild, das ihren Liebsten und sie im Krankenhaus zeigt. Am unteren Bildrand ist ihr Neugeborenes zu sehen – dessen Namen Jennifer damit ganz nebenbei auch schon verraten hat. Carls kleiner Bruder heißt demnach Oscar.

Fans und Weggefährten freuten sich überschwänglich über den niedlichen Post der TV-Bekanntheit. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz! Alles, alles Liebe an euch", schrieb etwa Sylvie Meis (44) unter den Beitrag. Viele andere fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble und ihr Mann Felix Moese auf Sansibar im Juli 2020
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, Moderatorin
RTLZWEI / Severin Schweiger
Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin
Meint ihr, dass sich Jennifer bald noch mit weiteren Details meldet?173 Stimmen
126
Ja, bestimmt!
47
Nein, ich denke, sie nimmt sich erst mal ein wenig Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de