Anzeige
Promiflash Logo
Riesige Vorfreude: Jennifer Knäble ist wieder schwangerInstagram / jennifer.knaebleZur Bildergalerie

Riesige Vorfreude: Jennifer Knäble ist wieder schwanger

26. Jan. 2022, 8:19 - Paul Henning S.

Sie überrascht ihre Fans schon wieder mit herzerwärmenden News! Jennifer Knäble (41) und ihr Mann Felix Moese (41) begrüßten vor gut einem Jahr ihren Sohn Carl. Kurz nach dem ersten Geburtstag ihres Kleinen verzückt die Moderatorin ihre Bewunderer nun erneut mit tollen Nachrichten: Denn Carl wird bald ein großer Bruder! Jennifer und Felix erwarten nämlich neuen Nachwuchs, wie das Paar nun verriet.

Im Interview mit Bunte schwärmte Jennifer von ihrer Rolle als baldige Zweifachmama: "Unsere kleine Familie wächst – das ist wunderbar! Wir haben uns beide ein Geschwisterchen für Carl gewünscht." Trotzdem sei sie sich auch bewusst, dass mit zwei Kindern auch mehr Arbeit auf sie und ihren Partner zukomme, betonte die 41-Jährige: "Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den nächsten Jahren bei uns." Denn ihr Einjähriger sei alleine schon voller Energie und immer auf Entdeckungstour.

Dennoch freuen sich Jennifer und Felix auf den neuen Nachwuchs: "Wie schauen Baby Nummer zwei mutig und entschlossen entgegen: Double-Trouble, wir sind bereit!" Es sei ein großes Abenteuer, das viel Freude bereite, aber auch Kraft fordere, fügte die Blondine hinzu.

Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble und ihr Mann Felix Moese auf Sansibar im Juli 2020
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, RTL-Gesicht
Instagram / jennifer.knaeble
Frank Moese und Jennifer Knäble und ihr Baby in Frankfurt im Januar 2021
Meint ihr, dass Jennifer und Felix bald das Geschlecht ihres Babys verraten?314 Stimmen
209
Ja, ich denke schon.
105
Nein, damit lassen sie sich noch ein wenig Zeit, denke ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de