Anzeige
Promiflash Logo
Moderatorin Jennifer Knäble verrät: Sie bekommt einen JungenInstagram / jennifer.knaebleZur Bildergalerie

Moderatorin Jennifer Knäble verrät: Sie bekommt einen Jungen

11. Mai 2022, 8:36 - Paul Henning S.

Es sind süße Neuigkeiten! Jennifer Knäble (42) verzückte ihre Fans Ende Januar mit tollen Nachrichten: Denn die Moderatorin erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Vor rund eineinhalb Jahren brachte die Blondine ihren Sohn Carl zur Welt und gründete gemeinsam mit ihrem Mann Felix Moese (41) ihre kleine Familie. Jetzt verriet die TV-Bekanntheit ein wichtiges Detail zu Baby Nummer zwei: Es wird wieder ein Junge!

"Die Freude ist riesig und wir sind sehr happy, dass Carl bald einen kleinen Bruder hat", erzählte Jennifer im Gespräch mit Bunte. Die Schwangerschaft sei jedoch auch eine Herausforderung, da sich beruflich zurzeit einiges bei ihr ändere: "In meinen zwei Firmen ist momentan viel los, unser Team wächst, wir bauen gerade ein hochmodernes Podcast-Studio." Auf einem Foto ist zudem die große Babykugel der 42-Jährigen zu sehen.

Jennifer zeigt sich dennoch zuversichtlich, alles unter einen Hut zu bekommen: "Da einfach auf Pause zu drücken – schwierig. Aber ich bin guter Dinge, die berühmte 'Kind & Karriere'-Challenge gut zu meistern." In wenigen Wochen wird ihre Familie dann schon zu viert sein.

Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, Moderatorin
Instagram / jennifer.knaeble
Frank Moese und Jennifer Knäble und ihr Baby in Frankfurt im Januar 2021
Instagram / jennifer.knaeble
Jennifer Knäble, RTL-Gesicht
Meint ihr, dass Jennifer bald weitere Infos mit ihren Fans teilt?134 Stimmen
105
Ja, bestimmt!
29
Nein, sie wird die kommende Zeit sicherlich lieber für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de