Für Rob Kardashian (29) geht es zurzeit drunter und drüber. Der Verlobte von Blac Chyna (28) steht aktuell unter Dauerstrom. Die anstehende Geburt seines Kindes und der Start seiner eigenen Realityshow belasten Rob so stark, dass er sogar schon kurz vor einem Kollaps stehen soll. Nun leiden auch noch die Hochzeitspläne mit Blac Chyna unter dem stressigen Programm.

Blac Chyna und Rob Kardashian in Miami
Pacific Coast News/WENN.com
Blac Chyna und Rob Kardashian in Miami

Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna lief bis jetzt im Zeitraffer ab. Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Schwangerschaft war eigentlich auch mit einer Blitz-Hochzeit zu rechnen. Doch das Paar hat offenbar einfach zu viel um die Ohren, um auch noch eine aufwändige Hochzeit planen zu können. Ein Bekannter der Kardashian-Familie verriet jetzt, was los ist: "Die Hochzeit hat noch keinen Termin, weil die beiden jede Sache so nehmen, wie sie kommt." Rob und Blac Chyna wollen demnach erst einmal ein anderes Ereignis abwarten: "Man kann sicher sagen, dass sie entschieden haben, ihre Hochzeit bis nach der Geburt ihres Babys zu verschieben."

Blac Chyna und Rob Kardashian im Hard Rock Café in Hollywood
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian im Hard Rock Café in Hollywood

Die Realityshow des Paares startet übrigens am 11. September im US-amerikanischen Fernsehen.

Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport
JENY/Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport

Würdet ihr bei eurer Hochzeit auch lieber erst die Schwangerschaft abwarten?

  • Ja, denn ich möchte bei meiner Hochzeit auch richtig mitfeiern können.
  • Nein, es ist so oder so der schönste Tag meines Lebens.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 220 Ja, denn ich möchte bei meiner Hochzeit auch richtig mitfeiern können.

  • 68 Nein, es ist so oder so der schönste Tag meines Lebens.