Promiflash Logo
Stress pur: Hochzeit von Rob K und Blac Chyna verschoben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress pur: Hochzeit von Rob K und Blac Chyna verschoben!

27. Aug. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Für Rob Kardashian (29) geht es zurzeit drunter und drüber. Der Verlobte von Blac Chyna (28) steht aktuell unter Dauerstrom. Die anstehende Geburt seines Kindes und der Start seiner eigenen Realityshow belasten Rob so stark, dass er sogar schon kurz vor einem Kollaps stehen soll. Nun leiden auch noch die Hochzeitspläne mit Blac Chyna unter dem stressigen Programm.

Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna lief bis jetzt im Zeitraffer ab. Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Schwangerschaft war eigentlich auch mit einer Blitz-Hochzeit zu rechnen. Doch das Paar hat offenbar einfach zu viel um die Ohren, um auch noch eine aufwändige Hochzeit planen zu können. Ein Bekannter der Kardashian-Familie verriet jetzt, was los ist: "Die Hochzeit hat noch keinen Termin, weil die beiden jede Sache so nehmen, wie sie kommt." Rob und Blac Chyna wollen demnach erst einmal ein anderes Ereignis abwarten: "Man kann sicher sagen, dass sie entschieden haben, ihre Hochzeit bis nach der Geburt ihres Babys zu verschieben."

Die Realityshow des Paares startet übrigens am 11. September im US-amerikanischen Fernsehen.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Würdet ihr bei eurer Hochzeit auch lieber erst die Schwangerschaft abwarten?
220
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de