Dass die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Kim Gloss (23) auf Wolke sieben mit ihrem Freund Alexander Beliaikin schwebt, hat wohl fast jeder mitbekommen. Auch die Gerüchte um eine baldige Hochzeit stehen bereits seit geraumer Zeit im Raum. Jetzt sprach die verliebte Sängerin beim Urban Decay Lipstick Launch in Berlin mit Promiflash über die Spekulationen um eine baldige Ehe.

"Wir haben schon darüber gesprochen", verriet Kim. Sie fügt jedoch hinzu: "Aber ich überstürze nichts und lasse mir lieber Zeit." Da ist sich eine aber ganz schön sicher. Kann sie aber auch, denn Kim ist absolut glücklich mit ihrem Traummann: "Ich denke, Alex ist der Richtige! Es fühlt sich auf jeden Fall perfekt an.”

Und wie stellt Kim sich ihren großen Tag vor? So wie es sich für ein echtes Mädchen gehört: "Ich wünsche mir natürlich so eine schöne Prinzessinnenhochzeit", so die Ex-Freundin von Rocco Stark (30). Ein passendes Kleid wird die junge Mutter bestimmt finden, schließlich war sie bereits Hochzeitskleider anprobieren.

Kim Gloss im November 2017
Christian Marquardt / Getty Images
Kim Gloss im November 2017
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de