Ist das heiß auf Mykonos oder ist das Kim Gloss (23)? Die Sängerin posiert im ultra-knappen Monokini in ihrem Griechenland-Urlaub und präsentiert sich in Mega-Form.

Die Rocco (30)-Ex macht gerade Urlaub mit ihrem Freund Alexander Beliaikin. Ihre Fans lässt sie auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. "Tolle Figur, "heißer Body" oder "Hammer" lauten nur einige der begeisterten Kommentare der Kim-Fans. Die meisten wollen aber wissen, woher sie dieses raffinierte Strand-Outfit hat. Leider hat die süße Kim diese Frage noch nicht beantwortet.

Die ehemalige Dschungel-Camperin scheint in jedem Fall die Zeit auf der griechischen Insel voll und ganz zu genießen. Und sie ist wahnsinnig in ihren Alex verliebt. "Lebe nie, ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben", schreibt sie unter ein Kuschelbild mit ihrem "Bärchen".

Tochter Amelia (3) wird derweil von Papa Rocco Stark versorgt, der die Zeit mit der wichtigsten Frau in seinem Leben sichtbar genießt. Im Video erfahrt ihr, wie er um seine Tochter kämpfte.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de