Keine Spur von Stress zwischen Sarah (23) und Pietro Lombardi (24)! Kürzlich postete die junge Mutter ein fragwürdiges Zitat: "Versprich nichts, wenn du weißt, dass du es nicht halten kannst..." Schnell fing bei den Fans die Gerüchteküche an zu brodeln. Gibt es etwa eine Ehe-Krise bei den zwei DSDS-Stars? Von wegen, mit einem brandneuen Foto machen Pietro und Sarah ihren Hatern den Garaus.

Sarah und Pietro Lombardi beim Konzert in Angermünde
Facebook / --
Sarah und Pietro Lombardi beim Konzert in Angermünde

Ein neuer Facebook-Schnappschuss der beiden Musiker drückt nämlich vor allem eines aus: Riesig großes Glück und ganz viel Liebe! Sarah und Pietro haben heute ein Konzert im brandenburgischen Angermünde gegeben und haben dort ein süßes Turtelbild aufgenommen, das Bände spricht. Die jungen Eltern sind einfach immer noch ein absolutes Traumpaar!

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi

Über einen so bezaubernden Einblick freuen sich natürlich auch die Fans: "Traumhaftes Bild mit unserem süßen DREAMTEAM" oder "Ihr seid soooo süß zusammen, immer noch wie frisch verliebt" ist beispielsweise in der Kommentarfunktion zu lesen.

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr etwas Spannendes über Sarahs und Pietros Sohnemann Alessio (1) erfahren, das ihr bestimmt noch nicht wusstet...