Promiflash Logo
Im Baby-Glück: Christina Stürmer wird zum ersten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: Christina Stürmer wird zum ersten Mal Mama!

16. Feb. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Was ist denn momentan nur bei den Promis los? Ein Star nach dem anderen freute sich in den letzten Tagen über niedliche Baby-News. So verkündete nicht nur Gustav Schäfer (27) am Valentinstag die frohe Botschaft, auch Oksana Kolenitchenko (28) teilte die herzzerreißende Nachricht mit ihren Fans. Nun erklärt auch Christina Stürmer (33), dass sie in den kommenden Monaten zum ersten Mal Mama wird.

Seit acht Jahren sind Christina und ihr Bandkollege Oliver ein Paar und freuen sich dementsprechend riesig über die großartige Neuigkeit. "Ich habe tolle News: Bei mir kommt Nachwuchs, ich bin schwanger", verkündet sie in einem RTL-Interview. Die Österreicherin ist bereits im dritten Monat und kann die Geburt kaum abwarten. "Mein Freund Oliver hat es gleich erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter. Ich habe es ihm sofort erzählt", berichtet sie von dem Moment des Glücks.

Trotz der großen Freude haben sich die werdenden Eltern noch keine genaueren Gedanken über ihren Nachwuchs gemacht. "Ich weiß nicht, was es wird. Gesund soll es sein, das würde ich mir wünschen", erklärt Christina glücklich. Sobald sich herausstellt, welches Geschlecht das Baby haben wird, zerbricht sich die 33-Jährige dann auch ihren Kopf über einen Namen.

Christina Stürmer mit ihrer Band
Getty Images
Christina Stürmer mit ihrer Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de