Promiflash Logo
Lukas Rieger gibt Gas: Ist er Deutschlands Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Rieger gibt Gas: Ist er Deutschlands Justin Bieber?

28. Aug. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem Justin Bieber (22) langsam etwas in die Jahre kommt, wird es Zeit für einen neuen jungen Mädchenschwarm. Ein ganz heißer Kandidat für den Teenie-Thron kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Hannover. Lukas Rieger (17) lässt derzeit sowohl mit seiner Musik, als auch mit seinem Aussehen, die Herzen seiner Fans im Dreieck springen und macht sich damit auf den besten Weg in Justins große Fußstapfen zu treten.

Musikalisch hat der junge YouTuber auf jeden Fall schon einmal den Sound von Justin Bieber aufgegriffen. Dabei ist es kein Wunder, dass seine professionell aufgenommenen Songs und Musikvideos so stark an Superstar Justin erinnern. Im Promiflash-Interview verrät er sein Geheimnis: "Ich habe mit vielen Songwritern und Produzenten aus Amerika zusammengearbeitet, die auch schon für Justin Bieber gearbeitet haben." Dabei ist Lukas (17) noch herrlich bescheiden und schwärmt: "Es ist einfach eine Ehre mit diesen Leuten zu arbeiten."

Im angehängten Clip seht ihr, welche Gemeinsamkeiten es noch zwischen dem sympathischen Lukas und Justin Bieber gibt.

Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hat Lukas Rieger das Zeug zum neuen Justin Bieber?
230
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de