Nachdem Justin Bieber (22) langsam etwas in die Jahre kommt, wird es Zeit für einen neuen jungen Mädchenschwarm. Ein ganz heißer Kandidat für den Teenie-Thron kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Hannover. Lukas Rieger (17) lässt derzeit sowohl mit seiner Musik, als auch mit seinem Aussehen, die Herzen seiner Fans im Dreieck springen und macht sich damit auf den besten Weg in Justins große Fußstapfen zu treten.

Lukas Rieger, Ex-"The Voice Kids"-Teilnehmer
Facebook / --
Lukas Rieger, Ex-"The Voice Kids"-Teilnehmer

Musikalisch hat der junge YouTuber auf jeden Fall schon einmal den Sound von Justin Bieber aufgegriffen. Dabei ist es kein Wunder, dass seine professionell aufgenommenen Songs und Musikvideos so stark an Superstar Justin erinnern. Im Promiflash-Interview verrät er sein Geheimnis: "Ich habe mit vielen Songwritern und Produzenten aus Amerika zusammengearbeitet, die auch schon für Justin Bieber gearbeitet haben." Dabei ist Lukas noch herrlich bescheiden und schwärmt: "Es ist einfach eine Ehre mit diesen Leuten zu arbeiten."

Lukas Rieger, Sänger
Facebook / --
Lukas Rieger, Sänger

Im angehängten Clip seht ihr, welche Gemeinsamkeiten es noch zwischen dem sympathischen Lukas und Justin Bieber gibt.

Lukas Rieger bei den "VideoDays 2016" in Köln
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lukas Rieger bei den "VideoDays 2016" in Köln

Hat Lukas Rieger das Zeug zum neuen Justin Bieber?

  • Ja, er bringt alles mit und ist super talentiert!
  • Nein, er ist nur ein schlechter Abklatsch!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 230 Ja, er bringt alles mit und ist super talentiert!

  • 432 Nein, er ist nur ein schlechter Abklatsch!