Ohne schlechtes Gewissen: Das essen Kim K. & Co. am Cheatday

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
28. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ständig auf Diät, tägliche Fitness-Sessions mit dem Personaltrainer: Genau so leben Kim Kardashian (35) und ihre Schwestern. Die Kardashians sind stets darauf bedacht, gut auszusehen und die perfekte Figur zu halten oder zu erreichen. Klingt ganz schön hart - gut, dass es da hin und wieder einen Cheatday gibt!

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Kim Kardashian
Mit ihrer Atkins Diät, die sie seit der Geburt von Söhnchen Saint West im letzten Dezember strikt einhält, hat Kim schon fast 30 Kilogramm abgenommen. An Cheatdays darf es dann aber richtig fettig zugehen: "Fast Food ist eines meiner heimlichen Laster. Ich mache das echt selten, aber OMG - Ich liebe es, wenn ich nachgebe", offenbart sie in ihrer App. Die 35-Jährige steht total auf McDonald's, KFC, Taco Bell und andere Schnellrestaurants. Außerdem kann sie Churros absolut nicht widerstehen. Vor einiger Zeit hat sie sich die Regel auferlegt, dass bloß eines der fettigen Gebäckstückchen pro Cheatday erlaubt ist.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Khloe Kardashian
Die mittlere der drei Kardashian-Schwestern ist wohl mittlerweile am meisten von Fitness und gesunder Ernährung besessen. Innerhalb einiger Monate hat sie ordentlich abgenommen und ist auf ihren "neuen" Körper richtig stolz. Gesündigt werden darf trotzdem ab und an mal: Dann gibt es zum Frühstück Egg McMuffins, Süßigkeiten und Ginger Ale und zum Mittag Chickenfingers und Cola mit Vanille-Waffeln als Dessert.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Kourtney Kardashian (37)
Die älteste Schwester ist bekannt dafür, eine tolle Figur zu haben, wird sogar als "Gesundheitsfreak" der Familie bezeichnet. Manchmal dürfen es dann aber auch vor Fett triefende Hähnchenteile sein, oder aber: "Bretzeln mit Krebsfleisch, Rahmspinat und zum Nachtisch einen Butterkuchen", so berichtet People.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Model Kendall Jenner (20) hat wohl kaum Probleme mit ihrer Figur. Sie gönnt sich nicht nur an bestimmten Tagen Pizza. Sogar vor ihrem großen Victoria's Secret-Auftritt im letzten Jahr griff sie zu fettigem Essen. Auch Küken Kylie (19) greift gerne zu Fast Food oder bereitet sich beispielsweise Taco-Salat zu - dafür steht bei ihr aber auch hartes Training auf dem Programm.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Wie Kim Kardashian vor ihren Beauty-OPs aussah, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil