Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Wandlung: Vom Bubi zum Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Wandlung: Vom Bubi zum Mann!

29. Aug. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Innerhalb weniger Jahre ist aus David Beckhams (41) süßem Sohn Brooklyn (17) ein attraktiver junger Mann geworden. Bereits im jungen Alter ließ er mit seinem Bubi-Face einige Mädchenherzen höher schlagen. Auch heute – keine Frage – sorgen sein Dackelblick, das verträumte Lächeln sowie die dunkelblonden Wuschelhaare für jede Menge Herzklopfen bei seinen weiblichen Fans.

Aus dem Kind ist nun ein junger Erwachsener mit einer Menge Talent geworden. Anders als bei seinem berühmtem Papa gilt Brooklyns Interesse allerdings nicht dem Fußball, sondern der Fotografie. Nichtsdestotrotz ist der Brite natürlich ein großer Sport-Fan. Regelmäßig beglückt er seine Follower mit Oben-ohne-Bildern, die sein durchtrainiertes Sixpack gekonnt in Szene setzen.

Auch in Sachen Styling hat sich der 17-Jährige gehörig weiterentwickelt. Trug er als Kind noch schlicht Shirt und Jeans, gilt er heute für viele Jungs als Trendsetter in Sachen Mode. Auch einige Designer und Modelabels haben dies erkannt und der 17-Jährige stand bereits für einige internationale Magazine vor der Kamera.

Doch seinen größten Entwicklungssprung hat er wohl mit seiner Beziehung zu Schauspielerin Chloë Moretz (19) hingelegt. Aus dem Alter, indem man Mädchen noch doof findet, ist Brooklyn ein für allemal raus. Ganz im Gegenteil: Der Sohn von David und Victoria (42) und die süße Blondine sind seit Mai offiziell ein Liebespaar. Zahlreichen Turtel-Schnappschüsse beweisen: Diese beiden schweben auf Wolke Sieben.

Auch die Geburt seiner kleinen Schwester Harper (5) hat Brooklyn reifen lassen. Immer wieder tauchen Bilder auf, die zeigen, wie liebevoll er sich um seine kleine Schwester kümmert.

Dass Brooklyn auch ein echt guter Tänzer ist, bewies er beim Nachahmen seines großen Idols Justin Timberlake (35). Aber seht selbst:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de