Promiflash Logo
Neuers Freundin Nina zeigt Cathy Hummels, wo es lang geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuers Freundin Nina zeigt Cathy Hummels, wo es lang geht!

29. Aug. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende hatte das lange Warten für viele Fußballfans endlich ein Ende: Am Freitag begann die neue Bundesligasaison – und das mit einem echten Kantersieg! Der FC Bayern München gewann 6:0 gegen Werder Bremen. Auf der Tribüne wurden die Kicker von ihren schönen Frauen unterstützt – das erste Mal mit dabei: Cathy Hummels (28)!

Und die wusste am Anfang gar nicht so recht, wo sie überhaupt lang muss. Zum ersten Mal feuerte die Fashion-Expertin ihren Mats (27) in der Münchner Allianz Arena an, der Nationalspieler wechselte im Sommer von Borussia Dortmund zu den Bayern. Fotos zeigen jetzt: Offenbar war Cathy etwas orientierungslos, fand ihren Platz nicht auf Anhieb. Wie gut, dass sich Manuel Neuers (30) Freundin Nina bestens im Stadion auskennt und ihrer neuen FCB-Spielerfrau-Kollegin zeigen kann, wo es lang geht!

Neben Nina und Cathy war übrigens auch Lisa Müller (26) mal wieder im Stadion. Während der EM 2016 blieb die Pferdeliebhaberin zu Hause, ritt einige Turniere. Im heimischen Bayern unterstützt Lisa ihren Thomas (26) dann aber wieder tatkräftig – und freut sich, Cathy auf der Tribüne busseln zu können.

Schon in Frankreich drückte Cathy ihrem Mats fleißig die Daumen – und analysierte die Spiele ganz genau. Wie sie das gemacht hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de