Anzeige
Promiflash Logo
Abschied vom BVB: Cathy unterstützt ihren Mats HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied vom BVB: Cathy unterstützt ihren Mats Hummels

14. Mai 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Er hätte sich sicherlich einen schöneren Abschied gewünscht. Als bekannt wurde, dass Nationalkicker Mats Hummels (27) den BVB nach über acht Jahren verlassen wird, um künftig beim FC Bayern München zu spielen, hagelte es nicht einfach nur bloße Kritik. Der 27-Jährige musste sich Häme und Beschimpfungen gefallen lassen. Sein letztes Heimspiel für Dortmund dürfte heute deshalb besonders schwer für ihn werden. Umso wichtiger ist es da, dass ihm immerhin eine Person den Rücken stärkt: Seine Frau Cathy Hummels (28) begleitete ihn heute ins Stadion und bedankte sich auch in Namen ihres Mannes mit einem ganz besonderen Instagram-Post bei allen Fans!

Als Kapitän der Mannschaft war Mats Hummels ein Schlüsselspieler beim BVB. Er wird also nach seinem Abgang merkbar fehlen. Und dennoch: Es soll heute im heimischen Stadion keinen offiziellen Abschied von der Nummer 15 geben. Das gab Trainer Thomas Tuchel bei einer Pressekonferenz bekannt. Doch ganz kommentarlos will ihn zumindest Cathy Hummels nicht vom Dortmunder Rasen gehen lassen. "Achteinhalb Jahre waren wir hier. Danke @bvb09 für die tolle Zeit und die unvergesslichen Momente. Lasst uns alle zusammen Mats gebührend verabschieden, so wie er es verdient hat", forderte Cathy via Instagram auf und postete ein Foto aus der VIP-Loge des Borussen-Stadions.

Selbstverständlich hatte sie sich ein Trikot ihres Gatten übergezogen, um auch optisch auf den ersten Blick klarzustellen, wen sie vor Ort supportet. Ob Cathy sich wohl schon ein neues, rotes Exemplar besorgt hat, um ihren Liebsten schon bald im perfekten Fan-Look in der Allianz Arena anzufeuern?

Wie Cathy mit den Gerüchten rund um den Vereinswechsel umgegangen ist, seht ihr in diesem Video.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de