Große, braune Augen und ein wilder Lockenkopf: Dieser Promi-Nachwuchs ist einfach nur Zucker. Bei der süßen Maus handelt es sich um Ava Jaymes (3), die kleine Tochter von AJ McLean (38). Kein Wunder, dass der Backstreet Boy total vernarrt in seine Prinzessin ist.

AJ McLean und seine Tochter Ava im Kino
Instagram / --
AJ McLean und seine Tochter Ava im Kino

In der Öffentlichkeit ist AJ für sein cooles Bad Boy-Image bekannt. Wenn es aber um sein Töchterchen geht, wird der Sänger ganz weich. "Ich bin tot. Das schönste Mädchen der Welt. Papa liebt dich und deine schöne Seele innen und außen. Jetzt hör auf zu wachsen!", schreibt AJ zu dem aktuellen Schnappschuss seines bezaubernden Engels bei Instagram. Dass Ava Jaymes so schnell groß wird, scheint dem Sänger verständlicherweise gar nicht recht zu sein. Vier Jahre alt wird der Spross von AJ und seiner Ehefrau Rochelle Karidis im November bereits.

Ava McLean mit ihrem Papa AJ
Instagram/rochelle_deanna
Ava McLean mit ihrem Papa AJ

Nicht nur privat läuft es für den 38-Jährigen bestens, auch musikalisch gibt es bald wieder etwas Neues zu hören. Wie kürzlich bekannt wurde arbeiten die Backstreet Boys derzeit mit Hochtouren an einem neuen Album, das einige Überraschungen beinhalten soll.

AJ McLean mit Ehefrau Rochelle Deanna Karidis
Instagram / --
AJ McLean mit Ehefrau Rochelle Deanna Karidis

Welcher deutsche Sportstar auch total stolz auf sein putziges Töchterchen ist, das erfahrt ihr im angehängten Clip!