Am vergangenen Wochenende haben sie es getan! Das Schauspieler-Paar Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) hat geheiratet. Am Freitag ging die Feierei mit der kirchlichen Trauung los. Für die schöne Sarah wurde der Party-Marathon allerdings schon ein wenig eher eingeläutet. Bereits am 19. August gab es ihren Junggesellinnenabschied in München – sie feierte gleichzeitig in ihren 31. Geburtstag hinein. Eine Feen-Party vor der Märchen-Hochzeit.

Im Nobelhotel "Bayerischer Hof" ließen es die Mädels richtig krachen. Auf Facebook postete sie eine Collage mit den schönsten Impressionen des Abends. "Danke für die wundervollen lieben Glückwünsche! Ich hatte einen super tollen Junggesellinnenabschied, der direkt in meinen Geburtstag überlief! Ich bin so happy!", schrieb sie dazu. Im letzten Bild sieht man dann auch, wie sie sich mit ihren Feen-Flügeln auf dem Rücken davonmacht.

Wie Samuel seinen letzten Abend als "freier Mann" verbracht hat, ist noch nicht bekannt. Der Gänsehaut-Moment der Traumhochzeit war jedoch der Hochzeitswalzer des Brautpaares. Hierfür hatte Samuel, der seit einem Unfall in der TV-Show Wetten dass querschnittsgelähmt ist, eine Konstruktionen bauen lassen, durch die er stehend mit seiner Sarah tanzen konnte. Hoffentlich meistern die beiden ihr gemeinsames Leben genauso kreativ und fröhlich wie ihre Heirat.

Im Video gibt's noch einmal die schönsten Fotos der Heirat.

Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in HamburgJoern Pollex / Getty
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe am Set der Serie "Großstadtrevier" in Hamburg
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch auf dem Filmfestival in München
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah ElenaJoern Pollex/Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de