Promiflash Logo
Modernes Ehe-Wunder: Gelähmter Samuel Koch tanzt im StehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Modernes Ehe-Wunder: Gelähmter Samuel Koch tanzt im Stehen

28. Aug. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) haben es getan: Sie sind den Bund der Ehe eingegangen. Die beiden haben sich einfach gesucht und glücklicherweise auch gefunden. Am Freitag startete der Hochzeitsmarathon. Unter freiem Himmel feierten die beiden Stars ihre Liebe, am Samstag dann die kirchliche Trauung und die fand am Abend beim Hochzeitswalzer den absoluten Höhepunkt.

Es war die Überraschung: Sarah und Samuel tanzten gemeinsam den Hochzeitstanz und zwar im Stehen, auf Augenhöhe. Der Theaterspieler, der sonst an den Rollstuhl gefesselt ist, flashte alle anwesenden Gäste, indem er diesen besonderen Augenblick im Stehen meisterte. Mit einer aufwendigen Konstellation wurden mechanische Seilwinde an vier tragenden Metallstangen im Festzelt angebracht. Die Drahtseile wurden von einem Profi ferngesteuert, wie die Bild berichtet. Samuel hing demnach in der Konstruktion, perfekt abgestimmt auf den Techniker und so war es ihm möglich mit seiner Braut den wundervollen Hochzeitswalzer hinzulegen.

Über ein Jahr soll Samuel mit Freunden an dieser Konstruktion gearbeitet haben. Die Idee hatte er, als die Hochzeit noch gar nicht geplant war.

Das Video zeigt euch die schönsten Momente der Hochzeit.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de