Besoffen: Lily Allens Cider-Zusammenbruch sorgt für Wirbel

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
31. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Huch, da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Lily Allen (31) wurde am Wochenende beim legendären "Notting Hill Karneval" beim Feiern fotografiert – samt Whiskeyflasche und fragwürdigem Glimmstängel. Doch die alleinerziehende Zweifachmama ist offenbar nicht mehr in bester Trinkform und kippte einfach um.

Anzeige
Lily Allen, SängerinGetty Images

Ein Kumpel warf sich die scheinbar bewusstlose Sängerin kurzerhand über die Schulter und trug sie davon. Für viele Fans ein besorgniserregendes Szenario. Doch Lily versucht via Twitter die Wogen zu glätten.

Anzeige
Lily Allen im Juni 2018Getty Images

"Ich bin nun mal ein Leichtgewicht. Ich habe zwei Dosen Strongbow (Cider) auf nüchternen Magen getrunken. Ich bin wieder hier und mir es geht sehr gut", erklärt sie sich und entfacht eine Debatte darüber, ob sich Mamas in der Öffentlichkeit besinnungslos besaufen dürfen oder nicht.

Anzeige
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018Getty Images

Die Kommentare auf Lilys Twitterseite sind durchweg positiv. "Ich trinke. Ich bin eine Mutter. Mein Kind ist gesund und umsorgt. Aber ich muss dazusagen, dass ich meine Grenzen kenne und nie wirklich betrunken bin." Aber was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch außerdem anschauen, wer kürzlich einen peinlichen Alkohol-Auftritt hatte.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil