Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Ehe der britischen Sängerin Lily Allen (30) nach vier Jahren am Ende sein soll. Jetzt kommt raus: Lily und Sam Cooper leben tatsächlich schon seit mehreren Monaten getrennt - ist diese Beziehung noch zu retten?

Lily Allen
WENN
Lily Allen

Eigentlich galten Lily Allen und Sam Cooper lange Zeit als absoultes Dream-Team. Nach einer Fehlgeburt im sechsten Schwangerschaftsmonat im Jahr 2010, war er es, der ihr in dieser schweren Zeit den nötigen Halt gab und sie unterstützte. Kurz darauf folgte 2011 die Traumhochzeit, mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei süßen Mädchen. Doch das einstige Familienidyll, das Lily sich so sehnlichst wünschte, ist nun offenbar vorbei.

Lily Allen
Allan Bregg / Splash News
Lily Allen

Bereits im Sommer wurde gemunkelt, dass die "Fuck You"-Interpretin ihre Nächte ab und an lieber im Hotel als im gemeinsamen Haus verbringt. Das dürfte jetzt ein Dauerzustand geworden sein. Bereits seit drei Monaten sollen die beiden nun getrennt sein, Sam zeigte sich zwischenzeitlich auch schon ohne Ehering am Finger, hat laut The Sun auch bereits eine neue Wohnung.

Lily Allen
WENN
Lily Allen