Promiflash Logo
Ehe-Aus? Lily Allen & Sam Cooper seit drei Monaten getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus? Lily Allen & Sam Cooper seit drei Monaten getrennt

27. Dez. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Ehe der britischen Sängerin Lily Allen (30) nach vier Jahren am Ende sein soll. Jetzt kommt raus: Lily und Sam Cooper leben tatsächlich schon seit mehreren Monaten getrennt - ist diese Beziehung noch zu retten?

Eigentlich galten Lily Allen und Sam Cooper lange Zeit als absoultes Dream-Team. Nach einer Fehlgeburt im sechsten Schwangerschaftsmonat im Jahr 2010, war er es, der ihr in dieser schweren Zeit den nötigen Halt gab und sie unterstützte. Kurz darauf folgte 2011 die Traumhochzeit, mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei süßen Mädchen. Doch das einstige Familienidyll, das Lily sich so sehnlichst wünschte, ist nun offenbar vorbei.

Bereits im Sommer wurde gemunkelt, dass die "Fuck You"-Interpretin ihre Nächte ab und an lieber im Hotel als im gemeinsamen Haus verbringt. Das dürfte jetzt ein Dauerzustand geworden sein. Bereits seit drei Monaten sollen die beiden nun getrennt sein, Sam zeigte sich zwischenzeitlich auch schon ohne Ehering am Finger, hat laut The Sun auch bereits eine neue Wohnung.

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de